SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Gegen Neustadt schütten wir uns doch eh regelmäßig an, sogar wenn wir gewonnen haben war das nie ein überzeugender Sieg.

Bei uns sind zwar vielleicht einzelne Spieler ein wenig besser, aber die Neustädter Mannschaft ist taktisch besser organisiert, vor allem in der Defensive, deswegen geh ich davon aus, dass wir kein Tor machen und ihr uns 1-2 schießen werdets und das Match absolut grausam anzusehn sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Nach dem Nuller von Wacker bin ich schon leicht nervös und gespannt auf das Spiel gegen Mattersburg.

Hoffe die Mannschaft kann den Aufwärtsrtrend der letzten Wochen fortsetzten und wichtige Punkte holen

Unterschätzen darf man Mattersburg trotzdem nicht.

EDIT: nur mehr 1:1. Abwarten!

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aufgrund des Ausschlusses eines Mattersburger Spielers und 60 Minuten überzahlspieles bin ich mit dem Punkt absolut nicht zufrieden.Aber andererseits hatten wir in der Nachspielzeit auch etwas Glück das 0-0 zu halten,wie Tukan sagte gerechtes unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

pfffff rauter wieder mal unglaublich.

wir holen eine bozkurt als ersatz für frirsenbichler und dann sitzt er nicht einmalauf der bank und frise spielt .......

rako nicht vom anfang an.wie soll das was werden ?

war bozkurt krank oder gesperrt ? hab das nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ein punkt ist ein punkt - insofern ist das remis besser als nichts.

dass mehr rausschauen hätte müssen, vor allem nach dem frühen ausschluss gegen mattersburg, ist auch klar, aber nachjammern hilft jetzt auch nichts mehr.

auch der heimo wird sich denken, ob er nicht das eine oder andere anders hätte lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich sag mal jetzt ist auch der Heimo dahintergekommen dass Bozkurt höchsten bei Eggendorf ein leiberl hätte, dieser gute Mann ist leider nicht tauglich für die Bundesliga.

Und das Rauter kein Knipser ist bzw. war hat man gewusst, wer das gegenteil behauptet, ist Fehl am Platz.

wie jedes Jahr eine neue erkenntnis: bitte einen Stürmer holen der weis wo die Kugel hingehört, und nicht irgendwelche aus der Regionalliga oder Bankerlistzer aus der 2 Türkenliga holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

...ein punkt ist ein punkt - insofern ist das remis besser als nichts.

genauso ist es!

Auch wenn von den Mattersburgern ein Spieler ausgeschlossen worden ist, aber die Offensiv-Schwäche von Wr. Neustadt ist ja hinlänglich bekannt. Nicht umsonst ist Wr. Neustadt die Mannschaft mit den wenigsten geschossenen Toren.

Da muss man eben auch mit einem 0:0 zufrieden sein, auch wenns vielleicht manchmal mehr sein könnte.

Als nächstes wartet dann Rapid. War wohl noch nie so groß die Möglichkeit auch aus dem St. Hanappi Punkte mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab das match gegen sturm und mattersburg im stadion gesehen. hinten stehen wir eigentlich eh immer gut. aber vorne wie schon von einigen gesagt ist bis auf tadic eigentlich nichts los. muss sagen dass mir friese als joker für die letzten 25 min eigentlich gut gefällt. da er die bälle gut per kopf weiterleiten kann. generell glaub ich halt dass man es als stürmer in neustadt nicht sonderlich leicht hat. ich finde dass matchinko wieder links hinten spielen sollte und hofbauer LM. dann hat man mit rako und hofbauer zwei schnelle spieler über die aussen offenbacher ist gerade sowieso in guter form und hlinka spielt den pirlo aus neustadt. vorne würde ich mit tadic und fröschl beginnen. im tor wäre ich eigentlich pro siebenhandl aber auch vollnhofer hat seine sache mehr als gut gemacht. ich glaub er hat nur gegen den wac ein tor bekommen und mit ihm hat man noch nicht verloren ;)

das einzige was mir im stadion aufgefallen ist das fast niemand den schnellen schwierigen pass probiert. gegen mattersburg in den letzten 15min ist auf der rechten seite oft rako aufgezogen doch keiner hat sich den weiten ball in die tiefe zugetraut. ich glaub dass grad das für uns gute möglichkeiten wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.