axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 liebes Puls4-Team, das ist nicht Norbert Dickel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 servas puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. April 2013 Finalwunsch: Dortmund - Barcelona wies dazu kommt ist mir vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 also doch dortmund - juve im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 <p> <br />Dann spräche das Dortmund-Spiel heute nicht gerade für diesen "Fünften Mann".<br /> Das tun UEFA Spiele selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 also doch dortmund - juve im finale. leider ein Jahr zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 also doch dortmund - juve im finale. ich trau juve eigentlich nicht zu, real oder barca zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 air riedle wird wohl als bester kopfballspieler aller zeiten in die geschichte eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 hast du da nähere infos oder beobachtungen gemacht? Ich persönlich? Nein natürlich nicht. Aber das ganze beginnt ja schon bei den UEFA.Regularien. Die Torrichter haben keine direkte Entscheidungsmacht (deshalb haben sie auch keine Fahne) sondern nur "Beratungsmacht". Sie dienen dem Schiedsrichter also als zusätzliche Quelle. Und laut einiger deutscher Fuballexperten (Fuss, Merk, Dittman ... von denen habe ich es schon gehört) ist der Egoismus bei Schiedsrichtern gegenüber Linienrichtern oftmals schon groß...und gegenüber Torrichtern erst recht. Aber wer weiß das schon. Ich persönlich glaube durchaus, dass Schiedsrichtier der Weisung eines Torrichters öfter mal nicht folgen. WIr als Zuschauer sagen dann halt "Der Torrichter ist blind...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 aja, Air Riedle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 leider ein Jahr zu spät. da hätten's dann aber schon im olympiastadion spielen müssen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2013 Ich wünsch mir Bayern-BVB! Auf keinen Fall Real-Bayern, hatte man ja eh schon letztes Jahr im Halbfinale und Barca-Real hat man in der Saison mehrfach, und BVB-Real hatte man schon in der Vorrunde. Allzuviel komplett "Neues" wirst ned finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 9. April 2013 Freue mich natürlich für Dortmund, aber muss schon sagen, dass mir Malaga ehrlich leid tut. Die haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht und es wäre nicht ganz unverdient gewesen, wenn sie aufgestiegen wären. Extrem bitter, die 4 Mann die da bei der Flanke abseits stehen, dass muss der Linienrichter einfach sehen. Gelb-Rot für Schmelzer und vielleicht sogar noch mehr für Bender hätte man durchaus geben können (wobei ich es bei Schmelzer ok so fand, war halt im Eifer des Gefechts und dann schmeisst sich der Spanier hin, wie angeschossen). Über beide Spiele, Dortmund schon die aktivere, bessere Mannschaft und von dem her der Aufstieg in Ordnung. Dass der BVB im Halbfinale keine Chance hat, seh ich nicht so. Man hat heute schon gesehen, dass sie sich schwer damit getan haben, der Favorit zu sein und gegen eine Mannschaft die kaum Räume gegeben hat. Das wird im HF wieder anders sein, da sind sie dann auf jeden Fall wieder der Underdog. Sowas bringen immer nur Deutsche zustande. Und Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 lineker sollte die nachspielzeit in seinem zitat berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 Abdullah N Al Thani @ANAALThani 3mThis is not football, but racism and clear of all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts