Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klar das ist alles richtig. Aber ob der Offizielle an der Linie das nun gesehen hat, wissen wir nicht. Ob er daher was hätte melden können, ebenso nicht. :ratlos:

Glaub bei solchen Kicks haben die Schieris einen 5 mit TV irgendwo sitzen und es spricht sich dann wohl durch oder vielleicht hat sogar der 4te manchmal einen Monitor in der Nähe bild ich mir ein schon mal gesehen/gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Flanke ging doch zur Mitte? Dann ist er eh im passiven Abseits gestanden. Bei den anderen 3 handelt es sich um Zentimeter, noch dazu in einer schnellen Aktion, das kann der Linienrichter nicht sehen.

Dafür hätte er das zweite Abseits sehen müssen.

ich hätt doch ein smiley unter meinen post machen sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub bei solchen Kicks haben die Schieris einen 5 mit TV irgendwo sitzen und es spricht sich dann wohl durch oder vielleicht hat sogar der 4te manchmal einen Monitor in der Nähe bild ich mir ein schon mal gesehen/gehört zu haben.

Dann spräche das Dortmund-Spiel heute nicht gerade für diesen "Fünften Mann".

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann spräche das Dortmund-Spiel heute nicht gerade für diesen "Fünften Mann".

Weiss man ja nicht wie die das dann Regeln, Vorschrift gibts ja dann keine wohl, wenn der Schieri am Platz Feedback haben will wird ers bekommen, wenn nicht, dann nicht, glaub die meisten wollens gar nicht wissen, auch wenns der 4/5 draussen weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiss man ja nicht wie die das dann Regeln, Vorschrift gibts ja dann keine wohl, wenn der Schieri am Platz Feedback haben will wird ers bekommen, wenn nicht, dann nicht, glaub die meisten wollens gar nicht wissen, auch wenns der 4/5 draussen weiss.

Ja stimmt. Das ist ja auch das gängige Problem bei den Torrichtern, die scheinbar oftmals von den Hauptschiedsrichtern nicht ernst genommen werden

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja stimmt. Das ist ja auch das gängige Problem bei den Torrichtern, die scheinbar oftmals von den Hauptschiedsrichtern nicht ernst genommen werden

hast du da nähere infos oder beobachtungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas bringen immer nur Deutsche zustande. :betrunken:

Nix gegen Dortmund, eine geile Truppe. Sind eine sympathische Alternative zu den Großkopferten aus dem Freistaat.

Aber nach einer 2:1-Führung so noch zu scheitern, haben sich Pellegrini's Mannen nicht verdient.

Schade für Málaga, hoffentlich dürfen sie nächste Saison europäisch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag