semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 hauchdünn---na klar...ganz knappes Abseits, selten so eine enge Entscheidung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 Klar das ist alles richtig. Aber ob der Offizielle an der Linie das nun gesehen hat, wissen wir nicht. Ob er daher was hätte melden können, ebenso nicht. Glaub bei solchen Kicks haben die Schieris einen 5 mit TV irgendwo sitzen und es spricht sich dann wohl durch oder vielleicht hat sogar der 4te manchmal einen Monitor in der Nähe bild ich mir ein schon mal gesehen/gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 Die Flanke ging doch zur Mitte? Dann ist er eh im passiven Abseits gestanden. Bei den anderen 3 handelt es sich um Zentimeter, noch dazu in einer schnellen Aktion, das kann der Linienrichter nicht sehen. Dafür hätte er das zweite Abseits sehen müssen. ich hätt doch ein smiley unter meinen post machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Glaub bei solchen Kicks haben die Schieris einen 5 mit TV irgendwo sitzen und es spricht sich dann wohl durch oder vielleicht hat sogar der 4te manchmal einen Monitor in der Nähe bild ich mir ein schon mal gesehen/gehört zu haben. Dann spräche das Dortmund-Spiel heute nicht gerade für diesen "Fünften Mann". bearbeitet 9. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 Barcelona - BVB Real - Bayern Hauptsache nicht Bayern-BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 Barcelona - BVB Real - Bayern Hauptsache nicht Bayern-BVB. Classico brauch ich international auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 Dann spräche das Dortmund-Spiel heute nicht gerade für diesen "Fünften Mann". Weiss man ja nicht wie die das dann Regeln, Vorschrift gibts ja dann keine wohl, wenn der Schieri am Platz Feedback haben will wird ers bekommen, wenn nicht, dann nicht, glaub die meisten wollens gar nicht wissen, auch wenns der 4/5 draussen weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. April 2013 Also der Matthäus ist einfach nur erbärmlich. Was der sich bei Bayern immer einschleimt, wahrscheinlich in Hoffnung auf nen Job dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 Also der Matthäus ist einfach nur erbärmlich. Was der sich bei Bayern immer einschleimt, wahrscheinlich in Hoffnung auf nen Job dort als Greenkeeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Weiss man ja nicht wie die das dann Regeln, Vorschrift gibts ja dann keine wohl, wenn der Schieri am Platz Feedback haben will wird ers bekommen, wenn nicht, dann nicht, glaub die meisten wollens gar nicht wissen, auch wenns der 4/5 draussen weiss. Ja stimmt. Das ist ja auch das gängige Problem bei den Torrichtern, die scheinbar oftmals von den Hauptschiedsrichtern nicht ernst genommen werden bearbeitet 9. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 jo, jetzt is wirklich mal Zeit für Barca! Nur die Bayern mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 Ja stimmt. Das ist ja auch das gängige Problem bei den Torrichtern, die scheinbar oftmals von den Hauptschiedsrichtern nicht ernst genommen werden hast du da nähere infos oder beobachtungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 Ich wünsch mir Bayern-BVB! Auf keinen Fall Real-Bayern, hatte man ja eh schon letztes Jahr im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. April 2013 Sowas bringen immer nur Deutsche zustande. Nix gegen Dortmund, eine geile Truppe. Sind eine sympathische Alternative zu den Großkopferten aus dem Freistaat. Aber nach einer 2:1-Führung so noch zu scheitern, haben sich Pellegrini's Mannen nicht verdient. Schade für Málaga, hoffentlich dürfen sie nächste Saison europäisch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 haha, jetzt zeigens auch den dortmund einspieler. die lesen echt im asb mit. griaß di, schenkie finkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts