Recommended Posts

letzter Zehner

so, meine geduld ist jetzt auch erschöpft. was trainieren diese affen eigentlich? erneut eine bodenlose frechheit der auftritt, da gehören normalerweise die gehälter eingefroren.

Salzburg hat im frühjahr extreme defensivprobleme und was macht man - man feuert keinen einzigen torschuss ab. was denkt sich Hyballa eigentlich bei so einem spiel?

jetzt ist die scheisse jedenfalls endgültig am dampfen, Hyballa und Goldbrich können sich ihr peinliches geschwafel vom dritten platz sparen, wir werden vermutlich als fünfter in die partie gegen die Austria gehen.

heute hätten sie zehn stück bekommen müssen, das wäre angemessen gewesen! wenn der EC verschissen wird, können sich ausnahmslos alle schleichen.

100% Zustimmung

Ehrenreich der arme Depp muss immer zum Interview.

Jetzt haben wir wieder einen Rekord mit 0 Torschüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der erste Umbruch auf den ich mich so richtig freue (Sommer-Transferzeit).. Von mir aus können alle die heute am Platz gestanden sind, sich schleichen inkl. Trainer und Vorstand. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der erste Umbruch auf den ich mich so richtig freue (Sommer-Transferzeit).. Von mir aus können alle die heute am Platz gestanden sind, sich schleichen inkl. Trainer und Vorstand. Danke!

Was soll sich den viel ändern? Wir haben ja eh kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was soll sich den viel ändern? Wir haben ja eh kein Geld.

10 - 12 mio (keine ahnung wo das budget genau liegt) sind keinesfalls so wenig, dass man dauernd drüber jammern müsste. jedenfalls kann man erwarten, dass sich die mannschaft dafür den arsch aufreisst und der trainer endlich linie ins spiel bekommt.

habe Hyballa immer verteidigt, aber mit solchen leistungen entzieht er einem jegliche grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

heute hätten sie zehn stück bekommen müssen, das wäre angemessen gewesen! wenn der EC verschissen wird, können sich ausnahmslos alle schleichen.

+1

War zwar immer ein Hyballa-Fan, aber schön langsam ist meine Geduld auch am Ende.

Ein Goldbrich hat beim SK Sturm ohnehin noch gar nichts geleistet außer schirch ausschaun und groß reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, meine geduld ist jetzt auch erschöpft. was trainieren diese affen eigentlich? erneut eine bodenlose frechheit der auftritt, da gehören normalerweise die gehälter eingefroren.

Salzburg hat im frühjahr extreme defensivprobleme und was macht man - man feuert keinen einzigen torschuss ab. was denkt sich Hyballa eigentlich bei so einem spiel?

jetzt ist die scheisse jedenfalls endgültig am dampfen, Hyballa und Goldbrich können sich ihr peinliches geschwafel vom dritten platz sparen, wir werden vermutlich als fünfter in die partie gegen die Austria gehen.

Absolut richtig. Der Fehler ist halt, allein PH die Schuld zuzusprechen. Mit dem Möchtegern-Dressman Ehrenreich, dem Kainzi-Flo-Henderl, der auf der PS3 sicher ein Star ist, den Nupplern im Angriff....ohne Typen, ohne Mittelfeld? Ohne Ideen? Säumel in Ehren, aber der ist auch kein richtiger Leitwolf. Das ist eine Schülerliga-Mentalität, die unsere Herren da an den Tag legen. Gegen die Austria wirds sicherlich eine ordentliche Watschen setzen, ohne jeden Zweifel. Und die Chaoten im Vorstand gehören gleich dazu mit dem Handtuch abgefotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

10 - 12 mio (keine ahnung wo das budget genau liegt) sind keinesfalls so wenig, dass man dauernd drüber jammern müsste. jedenfalls kann man erwarten, dass sich die mannschaft dafür den arsch aufreisst und der trainer endlich linie ins spiel bekommt.

habe Hyballa immer verteidigt, aber mit solchen leistungen entzieht er einem jegliche grundlage.

die 10-12 millionen sind aber nicht das transfergeld. das liegt wohl eher bei 1-2 millionen wenn überhaupt. sonst bin ich überall deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die 10-12 millionen sind aber nicht das transfergeld. das liegt wohl eher bei 1-2 millionen wenn überhaupt. sonst bin ich überall deiner meinung.

gibt auch genügend ablösefreie spieler. so eine verheerende leistung ist sowieso nicht mit geld zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heut zum ersten mal, obwohl ich immer hinter ihm gestanden bin, aber irgendwann reichts, Hyballa raus !

Ob das kurzfristig etwas bringt? Bis auf Sukuta-Pasu (der uns in Wahrheit mehr oder weniger alleine zur punktemäßig tollen Hinrunde verholfen hat) fehlts einfach an sportlicher Klasse in der Mannschaft, das Märchen vom "tollen Kader" kann ich niemanden mehr abkaufen.

Da läuft mir viel zu viel nationaler Durchschnitt herum und auf der anderen Seite natürlich auch noch viel fehlende Routine. Zweiteres kann/soll/muss man akzeptieren.

(nicht auf das heutige Spiel bezogen)

Irgendwann muss sich aber was ändern, die Partie gegen die Austria kann/wird zeigen wohin die Reise hingeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Absolut richtig. Der Fehler ist halt, allein PH die Schuld zuzusprechen. Mit dem Möchtegern-Dressman Ehrenreich, dem Kainzi-Flo-Henderl, der auf der PS3 sicher ein Star ist, den Nupplern im Angriff....ohne Typen, ohne Mittelfeld? Ohne Ideen? Säumel in Ehren, aber der ist auch kein richtiger Leitwolf. Das ist eine Schülerliga-Mentalität, die unsere Herren da an den Tag legen. Gegen die Austria wirds sicherlich eine ordentliche Watschen setzen, ohne jeden Zweifel. Und die Chaoten im Vorstand gehören gleich dazu mit dem Handtuch abgefotzt.

aber es sieht jetzt schon länger so aus, dass hyballa dieser mannschaft nichts vermitteln kann. wenn er ihnen das vermittelt was sie spielen dann muss man handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei uns ist einfach in allen Bereichen der Wurm drin. Ein Sauhaufen ist der SK Sturm.

aber es sieht jetzt schon länger so aus, dass hyballa dieser mannschaft nichts vermitteln kann. wenn er ihnen das vermittelt was sie spielen dann muss man handeln.

Sicher. Ich verteidige Hyballa immer, aber offenbar krankt es an so vielen Stellen, da muss ein Schnitt gemacht werden. Aber bitte auch am Spielersektor. Und Baldy Goldy bitte wieder GVB-Fahrpläne koordinieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Wette war net eine Sekunde in Gefahr unglaublich

ja eigentlich eine frechheit, dass gar nix ging. null torchancen hab ich von uns glaub ich auch noch nie gesehen.

hab nach dem 1:0 auf hc 0:2 getippt, nachdem ich gesehen habe, wie unsere "nudlaugen" kämpfen.eh verwunderlich, dass man nur zwei weitere tore kassiert hat. trotzdem würde mich interessieren, welche strategie der scheipi an der trainerbank heute verfolgt hat. ich hab keine gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag