floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. April 2013 Szabics steht 2 mal komplett frei, wird aber erst im letzten Moment angespielt und kann nur noch den Ball vor dem Out retten.... Und as nächste Oaschtor, aber natürlich verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. April 2013 so...jetzt könnts pessimistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2013 gehts scheißen.. sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 des war wohl nix heut .. aber absolut gar nix .. pahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2013 Unser abwehr is der WAHNSINN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2013 Warum fahr ma überhaupt jedes mal nach Salzburg, den scheiß Dreckskick können auch 11 Leute, die ich mir zufällig in der Stadt suche spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. April 2013 unsere liga is so am sand...also wer das ned erkennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2013 Wie uebertreffen uns Spiel für Spiel..Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2013 Schaut der Szabics eigentlich mal wo er hinspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2013 Wie uebertreffen uns Spiel für Spiel..Respekt du meinst untertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. April 2013 Warum regen wir uns eigentlich auf? Ich werde die Spiele in Sbg in Zukunft gar nicht mehr ernst nehmen... Nächste Woche kann es eigentlich nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2013 Na hoffentlich schaffen wir Platz 5 und der Cup geht dementsprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Hätt doch auf 2:0 tippen sollen. Okotie und SuPa bitte so nicht verlängern bzw. kaufen. Und das nächste. Es ist wirklich nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2013 Es is unpackbar. Kein einziger kontrollierter Spielzug im ganzen Spiel. Die einzigen Chancen die ma hatte enstehen durch ZUfall und Abpraller. Und jetzt wirds noch bitter und hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2013 Warum regen wir uns eigentlich auf? Ich werde die Spiele in Sbg in Zukunft gar nicht mehr ernst nehmen... Nächste Woche kann es eigentlich nur schlechter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts