floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. April 2013 Harakiri Focher.. Säumel leider gesperrt.. Naja Ich war mir so sicher, dass er sich die Gelbe holt, keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Mittlerweile wirds ja wieder. Vielleicht ist ja doch ein X drin, auch wenns unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2013 schlechter könnten die amateure auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2013 Für HZ 2 bitte einen zusätzlichen Mittelfeldspieler für Okotie, und Schloffer hängend hinter Sukuta-Pasu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2013 Wir können froh sein, dass Salzburg heut alles andere als gut drauf ist. Mit ein bisserl Glück wirds vielleicht ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2013 Offensiv war das überhaupt nix in der ersten Hälfte, zum Glück stehts noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Weil ja mal die "harten" Trainings diskutiert wurden, 2 x 2,5 Stunden, "hart" sind maximal die Getränke beim Wirten des Vertrauens, anders kann man diese desaströse Leistung bisweilen nicht beurteilen. Auf 100 bin ich mittlerweile, aber so beschissen agieren. Die hochgestochenen Worte von Hyballa bzgl. schnelles Umschalten und co. sind doch alle nur Schall und Rauch, überhaupt ist kein System vorhanden. bearbeitet 7. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2013 Sauft da Goldbrich? Leistung auf die man aufbauen kann und aufbruchsstimmung? Wo bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2013 Der Goldi steht nach seinem Interviews auf einer Stufe mit dem Stocki, nur vertragt er wohl mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. April 2013 tut mir leid als aussenstehender wirkt der goldbrich auf mich immer wie ein enorm öffentlichkeits-geiler mensch...furchtbar wirkt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2013 Kaufmann für Schloffer, na wenigstens wird das Problem erkannt und versucht was dagegen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2013 Kaufmann für Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. April 2013 tut mir leid als aussenstehender wirkt der goldbrich auf mich immer wie ein enorm öffentlichkeits-geiler mensch...furchtbar wirkt das... wie ein dampfplauderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2013 Hyballa redet heute besonders großen Mist. Man sieht aber auch das unsere Mannschaft nicht wirklich Qualität hat. Auch lieb wie der Schachner den tollen Weber lobt. Ich tippe ja aufden Schachner als nächsten Sturm Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts