#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. April 2013 Sturm Graz ist heute von einem Tor so weit entfernt wie Graz von Salzburg. Der war gut, ab und zu kommen ihm doch gute Sprüche aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Berisha heute relativ unauffälig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Alan Gemma, eins geht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Alan Gegen die Austria darf Sturm aber mal auf das Tor schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Alan Gemma, eins geht noch! Alan, kumm mach ano ein Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Seka auch super. Die Notwendigkeit für einen Vorsah nächste Woche ist hoffentlich nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Alan beruehrt nicht mal den Ball 1 min. Nachspielzeit wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Ja, wenn RS nächste Woche Ilsanker rausnimmt und Vorsah einbaut, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Schiri zeigt Gnade für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Bravo. Jetzt bin ich doch gespannt, was die restliche Saison noch so mit sich bringt. Nicht, dass ich noch an eine Aufholjagd glauben würde, aber ich habe Hoffnung, dass wir ganz unabhägnig von dem was die Austria machen wird, noch einmal eine Serie starten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Die Französisch-Skills vom Sky-Reporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2013 Die Französisch-Skills vom Sky-Reporter alleine dafür, dass er das spontan auf französisch durchzieht, gebührt ihm respekt. das machen nur sehr wenige. außerdem muss ich mir jetzt weniger gedanken wegen meinem französisch machen, denn das hätte ich auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Die Französisch-Skills vom Sky-Reporter hat schon bei Düdelingen - Rapid 2004 den coach der Luxemburger auf französisch interviewed . bearbeitet 7. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Schachner und Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2013 schachner und schmidt, da bahnt sich was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts