#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. April 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie holen alles nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 Super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Geht doch manè^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Mane Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Mane Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Und das ist diese Truppe. Wenn es dann läuft, dann siehst du, was da möglich wäre. Dauert halt immer ein Bisschen. Aber bravo, das heute ist seit Ewigkeiten wieder einmal ein super Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. April 2013 Endlich wiedermal ein Spiel wie im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Passt, jetzt sollen sich die Austria-Spieler ins Hoserl machen, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 So, ich will ja nichts verschreien, aber der zweite Platz sollte jetzt abgesichert sein und das mit einem echt starken Spiel heute. Wir haben hinten KEINE Chancen zugelassen und vorne schießen wir immer welche. So stelle ich mir das vor. Da hat mmn Sturm schon einen nicht unerheblichen Anteil daran. Sind ja total am Sand heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Oh Gott Teigl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Ich rechne mit deutlichem Sieg. 3-0 wäre optimal (höheres wird natürlich auch gerne genommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. April 2013 Bravo Kampl. Der war heute überall am Feld zu finden und hat gekämpft bis zum umfallen. Da hat mmn Sturm schon einen nicht unerheblichen Anteil daran. Sind ja total am Sand heute. Das Glas ist halb leer bei dir oder. Es gehören immer zwei dazu. Vielleicht haben wir sie einfach nicht aufkommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Das Glas ist halb leer bei dir oder. Es gehören immer zwei dazu. Vielleicht haben wir sie einfach nicht aufkommen lassen. Generell schon, ja, das hab ich RBS zu verdanken Na mich wundert einfach wie harmlos die Grazer auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Yes Alan kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. April 2013 Mist, dass hat mir meine 5 Punkte in der Tippliga zusammengehaut..trotzdem a schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts