chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 ArmA2 bei Steam gerade um nur 6,79 € http://store.steampowered.com/sub/4639/ Das heißt: DayZ für 6,79 €. Also entweder jetzt zugreifen oder nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. Juli 2013 spielt du mit dem dayz commander? Nein, hab ganz normal die Komplettversion von ArmA2 inkl. aller Addons bei Steam gekauft, dann ArmA2 und ArmA Operation Arrowhead installiert und dann die Dayz Mod ebenfalls bei Steam gezogen - und wie man sieht, sieht man nix. ich komm zwar ins Spiel rein, flieg aber sofort wieder von den Servern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 Probiers vielleicht echtmal über den DayZ Commander: http://www.dayzcommander.com/ Dort dann die DayZ Versionen installieren, die du spielen willst bzw. auch ArmA einrichten und in den Optionen die Sachen bei Steam auswählen, damit das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. Juli 2013 Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen. Ansonsten wart ich eben auf die standalone.... sollte ja auch in absehbarer Zeit verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2013 Habs mir jetzt doch gekauft. Wo und wann trifft sich die ASB-Schickeria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Habs mir jetzt doch gekauft. Wo und wann trifft sich die ASB-Schickeria? Derweil noch gar nicht. Muss mich außerdem erst mal einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ziemlich bescheuert ist jetzt, dass scheinbar Charaktere nur am jeweiligen Server bestehen bleiben und wenn man auf einen anderen Server switched, man auf diesem wieder bei 0 anfängt das is doch schon ziemlich lang so, zumindest auf den Servern auf denen ich Spiel. btw. sollten meine Häuser noch stehn könnt ihr die samt Gear gerne haben, spiel kein Origins mehr. E: ok die Häuser doch nicht, die könnt ihr ja nicht öffnen^^ Nein, hab ganz normal die Komplettversion von ArmA2 inkl. aller Addons bei Steam gekauft, dann ArmA2 und ArmA Operation Arrowhead installiert und dann die Dayz Mod ebenfalls bei Steam gezogen - und wie man sieht, sieht man nix. ich komm zwar ins Spiel rein, flieg aber sofort wieder von den Servern. oh ja Dayz installieren hat mir damals auch einige Nerven gekostet mit dem Commander sollts aber klappen. bearbeitet 15. Juli 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2013 btw. sollten meine Häuser noch stehn könnt ihr die samt Gear gerne haben, spiel kein Origins mehr. Na danke Der Großteil der Motivation kommt ja vom mühsamen Suchen von Ausrüstung. Und man sich dann freut, wenn man endlich eine Waffe MITSAMT Munition findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juli 2013 Na danke Der Großteil der Motivation kommt ja vom mühsamen Suchen von Ausrüstung. Und man sich dann freut, wenn man endlich eine Waffe MITSAMT Munition findet. stimmt. Weis man eigentlich schon genaueres wann die standalone kommen soll....irgendwie ist da noch alles sehr kryptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 Laut meinen Infos noch im August. Darf aber angezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2013 Vorschau-Version solls auf jeden Fall auf der Gamescom geben und kurz darauf die erste Version als Veröffentlichung. Fahr dieses Jahr wsl. eh hin, also kann ich berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Juli 2013 Ja hab auch schon überlegt ob ich mir die Gamescom auch mal anschau.... dieses Jahr wirds nur leider nix werden. Aber wär super wenn du dann ein paar News dazu hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2013 Die Standalone kommt wohl doch noch nicht im August. Neues Video und pics: http://www.computerbase.de/news/2013-08/dayz-standalone-neues-entwicklervideo-und-screenshots/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Inzwischen glaub ich ja schon, dass das eine Totgeburt wird. Und sie sind fast selbst Schuld daran, zuerst groß ankündigen (ursprünglich sollte ja noch 2012 der Release sein) und Unmengen an Neuheiten versprechen, und dann werden sies wohl einfach nicht umsetzen können. Es kann eigentlich nur eine Enttäuschung werden. Wer weiß, ob das überhaupt je über den Alpha Status hinauskommt, ich habe jedenfalls meine Zweifel. bearbeitet 4. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2013 Das wäre allerdings schade, das Konzept als solches find ich nämlich richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts