Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 Arma3 hat nichts mit DayZ zu tun. Die Mod basiert auf der Arma2 Engine, die Stand-Alone Version basiert auf einer Modifikation der Arma2 Engine. Ah ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2013 Ursprünglich war sehr wohl geplant, DayZ auf ArmA3 zu portieren - was auch Sinn gemacht hätte (siehe stark verbessertes Inventarsystem, Grafik, usw). Aber Dean Hall (der DayZ Erfinder) hat sich dann doch für einen anderen Weg (Standalone) entschieden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die fleißige Community eine Art "ArmA3: DayZ" basteln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Ursprünglich war sehr wohl geplant, DayZ auf ArmA3 zu portieren - was auch Sinn gemacht hätte (siehe stark verbessertes Inventarsystem, Grafik, usw). Aber Dean Hall (der DayZ Erfinder) hat sich dann doch für einen anderen Weg (Standalone) entschieden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die fleißige Community eine Art "ArmA3: DayZ" basteln wird. huh? afaik gibts auch eine Arma3 Dayz Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 ich habe das grundprinzip von dayz cool gefunden. nur eine frage: ist es überhaupt möglich alle zombies in der map zu killen, oder ist das eine endlosschleife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2013 ich habe das grundprinzip von dayz cool gefunden. nur eine frage: ist es überhaupt möglich alle zombies in der map zu killen, oder ist das eine endlosschleife? Zombies werden immer wieder gespawnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Zombies werden immer wieder gespawnt. ok das ist wertlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 ok das ist wertlos....Eine Map ohne Gegner wäre dir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 nein, realismus. wenn alle gegner vernichtet sind, dann ab zur nächsten map. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Zombies realismus. Ah k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) nein, realismus. wenn alle gegner vernichtet sind, dann ab zur nächsten map. es gibt keine verschiedenen maps afaik, sondern das ist 1 große welt.. und du könntestn nichtmal 1/15 der zombies töten, selbst wenn sie nicht respawnen.. das wäre ja noch weniger realismus ^^ bearbeitet 12. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2013 es gibt keine verschiedenen maps afaik, sondern das ist 1 große welt.. und du könntestn nichtmal 1/15 der zombies töten, selbst wenn sie nicht respawnen.. das wäre ja noch weniger realismus ^^ sia gibts verschiedene Maps. Die meisten spielen halt nur die Chernarus Map. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 sia gibts verschiedene Maps. Die meisten spielen halt nur die Chernarus Map. ah ok.. ändert aber nichts an meiner aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2013 ah ok.. ändert aber nichts an meiner aussage ja, wollts nur anmerken btw. kann ich nur jedem empfehlen, auch die anderen zu probieren. sind ganz nette dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 es gibt keine verschiedenen maps afaik, sondern das ist 1 große welt.. und du könntestn nichtmal 1/15 der zombies töten, selbst wenn sie nicht respawnen.. das wäre ja noch weniger realismus ^^ es geht aber ums überleben, und überleben tut er nur dann wenn alle zombies getötet werden. ich will doch kein sysiphus spiel spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) ich habe das grundprinzip von dayz cool gefunden. nur eine frage: ist es überhaupt möglich alle zombies in der map zu killen, oder ist das eine endlosschleife? Worin wäre da der Sinn? Das Ziel des Spiels ist es nicht, Zombies zu killen. bearbeitet 12. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts