Recommended Posts

V.I.P.

Ich hoff du meinst die Pyro-Show, die Grafik haut mich nicht vom Hocker/Bürosessel.

Ja klar. Die Grafik muss einem vom Hocker hauen, ansonsten hau ich die neu gekaufte ~400€ Konsole (XBox ONE/PS4) gleich zum Verkäufer zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja klar. Die Grafik muss einem vom Hocker hauen, ansonsten hau ich die neu gekaufte ~400€ Konsole (XBox ONE/PS4) gleich zum Verkäufer zurück.

Zumindest bei dem Bild bin ich jetzt nicht vom Hocker gefallen. Aber wird schon "in echt" besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest bei dem Bild bin ich jetzt nicht vom Hocker gefallen. Aber wird schon "in echt" besser aussehen.

Als ich kurz hingeschaut hab, dacht ich das is FIFA 2003 :lol: Dort gabs ja auch Pyro, und die Grafik war auch nicht schlechter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

.. zumal es choreos schon bei pes6 oder so gab. spielergesichter sind mir ziemlich blunzen, seh ich aus der tele-perspektive e nie und zwischensequenzen überspring ich sowieso (bei fifa oder pes - ganz gleich).

Ich hoff du meinst die Pyro-Show, die Grafik haut mich nicht vom Hocker/Bürosessel.

pes hatte nie schönere grafik als fifa. wobei auch letztere franchise in der jetzigen konsolengeneration nicht immer geglänzt hat. -- aber ja, grafik ist für eine "simulation" ja zum glück nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pes hatte nie schönere grafik als fifa. wobei auch letztere franchise in der jetzigen konsolengeneration nicht immer geglänzt hat. -- aber ja, grafik ist für eine "simulation" ja zum glück nicht alles.

Natürlich, aber so ein Rückschritt wäre dann doch schon ein wenig Extrem. Zu Simulation gehört halt nicht nur das Gameplay an sich, sondern auch eine Annäherung an die Realität bzgl. optischer Erscheinung. Vor allem, wenn sie sogar noch mit der besseren Grafik werben. Aber ist sowieso nur ein Screenshot aus einer Entwicklungsversion, von dem her wird schon noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der play station lass ich es mir einreden, aber am pc war konami von der grafik um einiges besser!

Natürlich, aber so ein Rückschritt wäre dann doch schon ein wenig Extrem. Zu Simulation gehört halt nicht nur das Gameplay an sich, sondern auch eine Annäherung an die Realität bzgl. optischer Erscheinung. Vor allem, wenn sie sogar noch mit der besseren Grafik werben. Aber ist sowieso nur ein Screenshot aus einer Entwicklungsversion, von dem her wird schon noch was passieren.

gameplay > grafik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

auf der play station lass ich es mir einreden, aber am pc war konami von der grafik um einiges besser!

gameplay > grafik

also ich hab einige pc-ports von pes gespielt und die waren optisch auch nicht berauschend. lange zeit gab es bei der pc-version eher das problem, dass konami es nicht schaffte einen vernünftig laufenden netzwerkcode zu programmieren. was es da lagte war nicht mehr normal und war idr unspielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab einige pc-ports von pes gespielt und die waren optisch auch nicht berauschend. lange zeit gab es bei der pc-version eher das problem, dass konami es nicht schaffte einen vernünftig laufenden netzwerkcode zu programmieren. was es da lagte war nicht mehr normal und war idr unspielbar.

ich spiele lieber offline, weil ich es hasse gegen leute zu spielen die einfach nur die lücken im spiel suchen um an den erfolg zu kommen, aber ja das mit den lags von konami war ziemlich fürn or...

ab 2009 ist es bergab gegangen mit konami weil da die programmierer weggekauft wurden von ea shames. daher ist es gut vorstellbar dass es zu diesem zeitpunkt so war. davor (vor allem mit dem pes corner patch) war das spiel grafisch ein traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gameplay > grafik

Hab ich was anderes geschrieben? Dennoch wäre ein Rückschritt in der Grafik nicht das, was man erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was anderes geschrieben? Dennoch wäre ein Rückschritt in der Grafik nicht das, was man erwarten kann.

nein, ich wollte es nochmals bestätigen!

ich erwarte mir garnix mehr...ich will einfach nur dass die bewegungsabläufe und die KI des CPU entwickelt wird. danach kann man sich immer noch um die grafik kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Grad bei der Grafik war PES FIFA auch in den letzten Teilen noch weit voraus, vA was die Spielergesichter angeht. Drum tipp ich mal, dass bei den Screenshots nur die Choreos gezeigt werden sollten und das noch stark verbessert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag