Recommended Posts

Sola non la lascio mai

hier ein link zu einstellungsvorschlägen der gameplay-reglern. der typ dürfte ein star auf diesem gebiet sein, weil er in vielen fifa blogs erwähnt wird.

http://www.operationsports.com/forums/fifa-slider-discussion/663701-orion-friends-fifa-14-sim-slider-set.html

Geil ! sowas hab ich schon ewig lang gesucht!

Edit: Hab jetzt vorm Pennen gehen das Tottenham-Chelsea Match der Woche da gespielt, genau nach den Einstellungen aus dem Opening Post und ich muss sagen, das Spiel kann offline wirkich Spaß machen! Es fühlt sich einfach wie eine Fußballsimulation an und nicht wie ein Arcade-Gekicke. Auch die KI macht ein paar Fehler mehr im Spielaufbau und die Goalies sind nicht komplette Blindgänger. Orions Settings kann ich jedem der das Game offline spielt wärmstens weiterempfehlen :yes:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Macht richtig Spaß gegen kopfballstarke Stürmer zu spielen.. Gestern in einem Match 4 Kopfballtore von Diouf bekommen und jetzt gerade 4 von Benteke..

Ich verstehe nicht wie es Jahr für Jahr zu neuen Fehlern kommt. Es kann nicht sein, dass jeder Kopfball im 11m Raum im Tor landet, jeder Nearpost oder jeder R1 Schuss außerhalb des 16ers.

Da kann man sich vor dem Schuss schon auf ein Tor freuen. Wirklich schade. Das stellt die Verbesserungen und Arbeit der anderen Funktionen wiedermal in den Schatten.

Ecken sind ungefähr genauso gefährlich wie 11er. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern die Gameplay-Einstellungen von dem Link, der hier gepostet wurde, probiert. Spielt sich ganz gut, aber nur wenn man die Spielgeschwindigkeit auf "langsam" lässt. Gestern war ein Freund am Abend da zum zocken, aber dem war das zu langsam, dann haben wir auf "normal" gestellt. Aber da überbrückt man so schnell das MF, dass dieses eigentlich unnötig ist. Da spielst fast nur offensiven Angriffsfußball Chance um Chance das taugt mir ned so. Werde daher, wenn ich heute alleine weiterspiele wieder auf "langsam" stellen. Dann spielt es sich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So, die ersten Minuten gespielt. Das Dribbeln gefällt mir überhaupt nicht. Bis der Spieler macht, was man will, nimmt dir der Gegner zu 90% schon den Ball ab. Überhaupt kein Feingefühl. Auch, das wegnehmen der L2 Taste trägt dazu bei. Sonst wirken die Bewegungen natürlich realistischer und vorallem das Passspiel taugt mir.

Ich hoffe trotzdem, dass die PS4 Version sich besser spielen lässt und bis dato Kopfbälle und L1-Dreieck Pässe weiterhin entschärft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann man seine Scouts nicht in alle Länder schicken? Dachte das liegt zu Beginn an der Nationalität der Scouts, aber z.B. Kroatien, Japan usw. kann man nicht scouten?

Bilde mir ein, man kann die Scouts vom Global Transfer Network nur in Länder schicken, wo es Teams in FIFA 14 gibt.

Das kenne ich aber nur vom Hörensagen, ich selbst hab' das Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilde mir ein, man kann die Scouts vom Global Transfer Network nur in Länder schicken, wo es Teams in FIFA 14 gibt.

Das kenne ich aber nur vom Hörensagen, ich selbst hab' das Spiel nicht.

Naja logisch, man kann ja auch nur Spieler kaufen von Vereinen, dies in FIFA gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja aber man müsste ja nicht in Ländern scouten, wo es keine Vereine dafür in Fifa gibt, sondern nur Spieler mit deren Nationalität. So hätte man das ja auch lösen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hab da mal zwei fragen:

1. hat es jemand geschafft die austria (oder einen anderen österreichischen verein) zum start des karrieremodus in der champions league starten zu lassen?

2. kann man sein ultimate team von einer anderen plattform auf die fifa ios version übertragen?

thx!

bearbeitet von DesperadoMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber man müsste ja nicht in Ländern scouten, wo es keine Vereine dafür in Fifa gibt, sondern nur Spieler mit deren Nationalität. So hätte man das ja auch lösen können?

Du meinst, dass man Spieler nach Nationalität scoutet? Glaub nicht, dass das geht, sondern nur halt nach Land, in dem sie spielen. Das heißt aber nicht, dass man z.b. keine Japaner scouten kann, aber halt nur japanische Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag