Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2013 aber GTA IV wird eh auch für die 4er rauskommen, oder? wird das dieses jahr komisch werden wenn ich mir spiele quasi doppelt kaufen werde... du meinst GTA V und nein soweit es jetzt bekannt ist, kommt es nicht für die PS4 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juni 2013 Wie funkt dann dieses Gakai oder wie des heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2013 tja das ist die frage aller fragen .. das weiss noch keiner .. man kennt es nur von anderen streaming diensten .. dort wird das spiel über den server dortberechnet und auf deine konsole gestreamt, wieviel das kostet was man dazu braucht (also jetzt z.B eine alte disc wenn du ein ps3 spiel spielen willst) das weiss eben noch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 funktioniert die taktik und künstliche intelligenz? vorher braucht sich ea shames mit dem anderen dreck nicht befassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2013 neue-rheinpresse.de/digitales/hooligan-simulation-ea-kuendigt-fifa-2014-fanwars-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 neue-rheinpresse.de/digitales/hooligan-simulation-ea-kuendigt-fifa-2014-fanwars-an http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95315-fifa-14-fanwars/#entry5575509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 naja die 2 monate werden viele einfach mit gta überbrücken, fifa 14 wird auf den neuen konsolen auch sehr gut gehen +1 das wird wohl mal seit langem ein Fifa was ich mir nicht am releaseday kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 +1 das wird wohl mal seit langem ein Fifa was ich mir nicht am releaseday kaufe hehe, jo bei mir auch so. Wird dennoch hart werden, wenn ich in meiner Liste seh, wie die Leute FIFA14 zocken.. aber es wird sich auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 hehe, jo bei mir auch so. Wird dennoch hart werden, wenn ich in meiner Liste seh, wie die Leute FIFA14 zocken.. aber es wird sich auszahlen das wird es aber zur not geh ich ins web app und schau das ich bis zum ps4 release das traum UT-team hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 bin gespannt ob das FUT Team auf die neue Playsi übertragen wird. Glaub das wird sich nicht spielen (wegen neuem Account etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) bin gespannt ob das FUT Team auf die neue Playsi übertragen wird. Glaub das wird sich nicht spielen (wegen neuem Account etc.). das kann ich dir sogar garantieren, dass das nicht funktionieren wird .. EA will nur $$$ deswegen gibts 100 % kein übertragen ahja bzgl. ps3-controller : http://playstation4.gaming-universe.de/news/22.html bearbeitet 14. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 hier eine stage demo von fifa 14 gezeigt auf XBOX ONE d.h mit Ignite Engine http://www.gamespot.com/e3/fifa-14-e3-2013-stage-demo-6410217/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2013 Hier das offizielle Cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Juni 2013 najo gab schon bessere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2013 besser als jenes vom letzten jahr ises.. wobei mir des cover eigentlich sowas von blunzen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts