Recommended Posts

aber GTA IV wird eh auch für die 4er rauskommen, oder?

wird das dieses jahr komisch werden wenn ich mir spiele quasi doppelt kaufen werde...

du meinst GTA V und nein soweit es jetzt bekannt ist, kommt es nicht für die PS4 raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja das ist die frage aller fragen .. das weiss noch keiner .. man kennt es nur von anderen streaming diensten .. dort wird das spiel über den server dortberechnet und auf deine konsole gestreamt, wieviel das kostet was man dazu braucht (also jetzt z.B eine alte disc wenn du ein ps3 spiel spielen willst) das weiss eben noch niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja die 2 monate werden viele einfach mit gta überbrücken, fifa 14 wird auf den neuen konsolen auch sehr gut gehen

+1

das wird wohl mal seit langem ein Fifa was ich mir nicht am releaseday kaufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

+1

das wird wohl mal seit langem ein Fifa was ich mir nicht am releaseday kaufe

hehe, jo bei mir auch so. Wird dennoch hart werden, wenn ich in meiner Liste seh, wie die Leute FIFA14 zocken.. aber es wird sich auszahlen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hehe, jo bei mir auch so. Wird dennoch hart werden, wenn ich in meiner Liste seh, wie die Leute FIFA14 zocken.. aber es wird sich auszahlen :v:

das wird es aber zur not geh ich ins web app und schau das ich bis zum ps4 release das traum UT-team hab :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt ob das FUT Team auf die neue Playsi übertragen wird. Glaub das wird sich nicht spielen (wegen neuem Account etc.).

das kann ich dir sogar garantieren, dass das nicht funktionieren wird .. EA will nur $$$ deswegen gibts 100 % kein übertragen

ahja bzgl. ps3-controller : http://playstation4.gaming-universe.de/news/22.html

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag