Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2013 Najo.. große Änderung sehe ich jetzt nicht. Bin gespannt wie's mit der Ignite Engine aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2013 FIFA CURRENT GEN GAMEPLAY Next-Gen Screenshot FIFA-14-nextgen.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2013 Schaut für mich genau gleich aus wie das 13er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Is aber auf PS3/XBOX360 ... also eh wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Is aber auf PS3/XBOX360 ... also eh wertlos. Was wär wertvoller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2013 Was wär wertvoller? PS4/Xbox One einfach wegen der neuen Engine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Juni 2013 Was wär wertvoller? Ich nehm an ps4 oder xbone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ok, dachte an PC. Die Konsolen werden aber eher für Fifa 15 interessant werden, der Verkaufsstart ist ja früher und damit die meisten Käufer kaufen sicher noch auf den alten Konsolen, da sicher viele nicht gleich den Vollpreis zahlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2013 naja die 2 monate werden viele einfach mit gta überbrücken, fifa 14 wird auf den neuen konsolen auch sehr gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juni 2013 naja die 2 monate werden viele einfach mit gta überbrücken, fifa 14 wird auf den neuen konsolen auch sehr gut gehen weiß man jetzt schon ob FIFA 14 auf PS4 das Selbe Spiel wie auf der PS3 ist und sich die Grafik einfach "anpasst" oder ob man es 2x kaufen müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2013 weiß man jetzt schon ob FIFA 14 auf PS4 das Selbe Spiel wie auf der PS3 ist und sich die Grafik einfach "anpasst" oder ob man es 2x kaufen müsste? Andere Engine und bessere Grafik --> anderes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juni 2013 Andere Engine und bessere Grafik --> anderes Spiel ok, dann werd ich aber auch bis November/Dezember warten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ok, dann werd ich aber auch bis November/Dezember warten ... me2.. wie gesagt, spiele zum überbrücken gibts ja --> GTA, CoD, FIFA13 bearbeitet 13. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 aber GTA IV wird eh auch für die 4er rauskommen, oder? wird das dieses jahr komisch werden wenn ich mir spiele quasi doppelt kaufen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts