Recommended Posts

HALA MADRID

Doch das funktioniert schon so, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er, dass sein Freund in seiner Wohnung sitzt und ob sie sich dann trotzdem für eine Offline-Karriere verbinden können. Denke nicht dass das funktioniert.

Nö, in unterschiedlichen Wohnungen.

Das es nebeneinander zu 2 oder mehr geht ist schon klar, aber ich suche eben so etwas wie im Pro Klub (wo man ja ab 2 Personen spielen kann) nur halt nicht online Liga sondern eine richtige Karriere.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nö, in unterschiedlichen Wohnungen.

Das es nebeneinander zu 2 oder mehr geht ist schon klar, aber ich suche eben so etwas wie im Pro Klub (wo man ja ab 2 Personen spielen kann) nur halt nicht online Liga sondern eine richtige Karriere.

Jo meinte ich eh, dass dein Freund in seiner eigenen Wohnung sitzt, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jo meinte ich eh, dass dein Freund in seiner eigenen Wohnung sitzt, hehe.

Hab das "seiner" auf meine bezogen. :clever:

Pro Klub is eh recht lässig nur eine Karriere so zu spielen hätte auch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich eine Möglichkeit wie beim Manager nach Spielern mit auslaufenden Verträgen zu suchen, damit man sie für die neue Saison ablösefrei verpflichten kann? Ich weiß das es funktioniert und man ein Angebot machen kann, aber direkt nach auslaufenden Spieler kann man wohl nicht suchen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich eine Möglichkeit wie beim Manager nach Spielern mit auslaufenden Verträgen zu suchen, damit man sie für die neue Saison ablösefrei verpflichten kann? Ich weiß das es funktioniert und man ein Angebot machen kann, aber direkt nach auslaufenden Spieler kann man wohl nicht suchen oder?

Naja du kannst mit diesem neuen Scouting System nach Spielern mit max. 1 Jahr Vertrag suchen z.b. Aber man kann nach wie vor nur während der Transferzeiten Angebote machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ahh ja da gibt's ja was zum einstellen richtig, danke!

Also mit Spielern die nur mehr 6 Monate Vertrag oder weniger besitzen, kann man angeblich schon wegen eines Vertrags verhandeln? Muss ich mir mal genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ahh ja da gibt's ja was zum einstellen richtig, danke!

Also mit Spielern die nur mehr 6 Monate Vertrag oder weniger besitzen, kann man angeblich schon wegen eines Vertrags verhandeln? Muss ich mir mal genauer anschauen.

Hat bei mir nicht funktioniert. Musste ihn ganz normal kaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hatte das schon mal bilde ich mir ein bei gescouteten Spielern und dann gabs da eine Option "wegen Vertrag verhandeln" oder irgendwie so ähnlich. Kann aber auch sein das ich mich täusche hm... werde dann berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habs mir dann doch nach meinem Auslandsaufenthalt zugelegt, kA Demo und auch noch nichts bei UT gehandelt, bin gespannt ob ich mein Niveau von den letzten FIFAs halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es gibt im Spiel momentan einen glitch. Wenn ihr alle Verbrauchsobjekte eines Typs (zB Hunter) unter MEIN VEREIN auf die Transferliste setzt und danach von der Transferliste wieder im Verein speichert bekommt ihr automatisch ein Objekt dieses Typs hinzu.

So könnt ihr massig Geld machen. ;)

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_34XU8RJ2HM

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich Änderungen im Gameplay bzw Steuerung, außer das man beim Skillen nicht mehr L2 braucht?

Naja hauptsächlich wurde das Spieltempo reduziert, sprich Konter sind nicht mehr so häufig, stattdessen ist ein schönerer Spielaufbau möglich. außerdem wurde das Pure Shot eingeführt, so sehen die Schüsse jetzt etwas realistischer aus. Sonst hat sich im Gameplay nicht wirklich was getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag