Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) die ersten Partien jetzt gespielt. Fühlt sich momentan noch etwas zäh an und muss mich definitiv erst umgewöhnen. Grafik hat sich fast gar nicht verändert, habe ich aber auch nicht erwartet. Dortmund dafür endlich 5 Sterne Dortmund ist überhaupt extrem org, Lewa mit 89 vorne, Aubemeyang mit 95 pace rechts und links der uberragende Reus... bearbeitet 26. September 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 mein erstes fazit: - optik wie fifa 13 - L1+dreieck pässe wurden entschärft - kopfbälle in der offensive dafür wieder viel einfacher und effektiver - viel mehr fehlpässe und stürmer, die vom ball weglaufen. lochpässe kommen irgendwie, dafür werden aus X-pässen oft lochpässe, wenn die KI findet, dass es gerade gut passt. stört nicht, aber alles sehr ungewohnt und sicherlich realistischer als bisher. - ich tu mir noch verdammt schwer, verlier jede ver%§$& onlinepartie mit 1 tor unterschied. in der untersten liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. September 2013 - kopfbälle in der offensive dafür wieder viel einfacher und effektiver wurden mittlerweile auch entschärft , wenn man die early access version und die jetzige vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 wurden mittlerweile auch entschärft , wenn man die early access version und die jetzige vergleicht ich krieg soviele kopfballtore, wo sich der stürmer gegen meine 2-3 verteidiger einfach durchsetzt. zeitweise etwas nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2013 manche änderungen kann ihc nicht ganz nachvollziehen. beim spielerbewertungsscreen nach dem spiel gibts keine fotos von den spielern mehr, dafür scrollende Texte weil die box zu klein is (schweinsteiger zum beispiel). das kachelige menü ist ja ganz nett, aber nicht durchgängig...das teamsetup menü ist immer noch bescheiden, da ist pes schon seit jahren besser. spielerisch ist es ein bissl langsamer als der vorgänger (wurde eh schon oft genug gesagt) da fehlt oft der zug zum tor. online isses aber nicht schwerer weil sich ja alle bissl schwer tun (ich hab zumindest meine ersten beiden saisons spiele gewonnen...5:2 (nach 0:2 zur Pause) und 3:1...und mehr hab ich noch nicht gespielt) heute die erste richtige zerreissprobe bei nem firmeninternen turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2013 ich krieg soviele kopfballtore, wo sich der stürmer gegen meine 2-3 verteidiger einfach durchsetzt. zeitweise etwas nervig. +1 meine verteidiger gehen bei hohen bällen teilweise nicht mal in den zwei-/luftkampf. allerdings ist es bei meinen angriffen auch so. ich denke, dass da noch einiges gepatched werden wird. zB dass die spieler bei richtungswechsel ohne ball teilweise wie auf schlittschuhen erstmal 3 meter weiterrutschen. momentan auch sehr viel mittelfeldgeplänkel, was zwar grundsätzlich realistisch sein mag, wenn aber 5 defensive auf 1 offensiven attackieren hörts sich das für mich aber wieder auf. gestern auch ein ärgerlicher bug: gegner kommt über die seite auf höher des 5er. ich dränge ihn richtung toraus. sein stangelpass gelingt, nur steht mein tormann hinter der torlinie und starrt durch das tornetz den passgeber an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Gibt es das Spiel irgendwo um 50? Oder kostet es über all 55-70? bearbeitet 26. September 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2013 Gibt es das Spiel irgendwo um 50? Oder kostet es über all 55-70? 54,90 kostets beim libro und mediamarkt denk ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 54,90 kostets beim libro und mediamarkt denk ich.. Auch wurscht, ich kauf's jetzt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 54,90 kostets beim libro und mediamarkt denk ich.. MM 59,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) ich denke, dass da noch einiges gepatched werden wird. zB dass die spieler bei richtungswechsel ohne ball teilweise wie auf schlittschuhen erstmal 3 meter weiterrutschen. momentan auch sehr viel mittelfeldgeplänkel, was zwar grundsätzlich realistisch sein mag, wenn aber 5 defensive auf 1 offensiven attackieren hörts sich das für mich aber wieder auf.Spiele das Game auf Manuell hier fällt mir aber auch auf dass selbst die einfachsten Pässe innerhalb der verteidigung relativ ungenau sind. Ich hoffe da gibts noch nen patch.Das die verteidigung nun kompakter agiert ist eher ein plus als minuspunkt. Früher hättest zwischen mittelfeld und verteidigung ne antonov landen können.. jetzt hast im letzten spielfelddrittel wesentlich mehr stress am ball, was man durch sicheres passspiel und spielverlagerungen auch knacken kann. Die ungenauen pässe bzw. dass die ki oft den falschen mitspieler nachn pass anwählt geht mir noch ziemlich am sack Gerade die demo hat mir was dass kurzpasspiel angeht sehr gut gefallen. In der vollversion ist das 1 zu 1000 bearbeitet 26. September 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 Was hat sich mit dem ersten Update gestern geändert? War sicher wegen Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Ist es wieder so, dass sich die Demo komplett anders spielt als das fertige Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 Ist es wieder so, dass sich die Demo komplett anders spielt als das fertige Spiel? auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2013 Was hat sich mit dem ersten Update gestern geändert? War sicher wegen Kienast es gab in der nacht (gegen 2 uhr... ) ein kaderupdate mit lastminute-transfers. zB demichelis & atsun nun nicht mehr bei atletico bzw. porto. von kienast war aber weiterhin leider keine spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts