parazitu SCR1899 Geschrieben 24. September 2013 FIFA 11 und 12 hatte ich 1,5 bzw. 1 Woche früher ... Heuer erst im November, echt traurig, aber will mir das Spiel nicht 2x kaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Fifa 14 kauf ich jetzt noch auf der PS3 und nächste Jahr FIFA15 mit der PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Fifa 14 kauf ich jetzt noch auf der PS3 und nächste Jahr FIFA15 mit der PS4 mmn. unnötig .. fifa 14 grafik is wieder fifa 12 niveau und ja .. da würd ich lieber auf die next gen warten wennst da nur eines von beiden holst .. edit: fixed bearbeitet 24. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Allein für die Sammlung kauf ichs noch für die PS3. Hab ab Fifa 96 alle Fifa Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Allein für die Sammlung kauf ichs noch für die PS3. Hab ab Fifa 96 alle Fifa Spiele Da bist nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Ich habs mir beim GS gestern noch vorbestellt. Rechne morgen mit einem Anruf. Auch nicht tragisch, hab noch 9 GTA-Missionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 Allein für die Sammlung kauf ichs noch für die PS3. Hab ab Fifa 96 alle Fifa Spiele aber auch ned alle für die ps3 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 mein erste "Fußballspiel" war WORLD CUP '94 am NES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 aber auch ned alle für die ps3 oder? PS1 - PS3 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 FIFA lässt mich absolut kalt heuer. kann von mir aus auch erst Ende Oktober kommen - mit GTA hab ich alle Hände voll zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 24. September 2013 Grad beim Libro gewesen. Sie habens schon Kistenweise bekommen dürfens aber nicht rausgeben. Falls eine Mail kommt das sie es verkaufen dürfen dann rufens mich an. Heute aber zu 100% nicht hat die nette Vetkäuferin gmeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Wer eine Info vom GS? Die gebens bisher immer mind. 2 Tage vorher raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 mein erste "Fußballspiel" war WORLD CUP '94 am NES. Es war auch mein "erstes mal"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Die Fallrückzieher waren ja legendär und mit Torgarantie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. September 2013 weil vorhin wer gefragt hat wo der Playtime in Eisenstadt ist... der ist in dem Einkaufszentrum in der Ruster Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts