Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Playtime Eisenstadt und Wiener Neustadt hat es morgen schon. Vlt. sogar noch heute am Abend.Falls sie es verkaufen zieht der Libro wahrscheinlich eh einpaar Stunden später mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2013 werds ma beim gamestop wegen dieser eintauschaktion holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 werds ma beim gamestop wegen dieser eintauschaktion holenWerden die 70 verlangen für die alte Generation oder passen sie dann ihren Preis an?Es wäre aber so oder so billiger. 70+20 < 50+~60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2013 Werden die 70 verlangen für die alte Generation oder passen sie dann ihren Preis an? Es wäre aber so oder so billiger. 70+20 < 50+~60. kA bilde mir ein gelesen zu haben das es 50 € kosten wird und man dann das alte spiel zurück gibt +30 € fürs ps4 spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Nein, wurde aktualisiert: http://www.gamestop.de/next-gen-upgrade Zum Vorbestellen extra hinfahren müssen. Der Verkäufer meint sie wissen noch nicht ob die 70€ angepasst werden an andere Verkaufspreise. Ich nehme an nicht, werden dadurch mehr Geschäft machen mit uns Idioten. bearbeitet 23. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. September 2013 Saturn in Innsbruck könnte heute Abend noch etwas haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Nein, wurde aktualisiert: http://www.gamestop.de/next-gen-upgrade Zum Vorbestellen extra hinfahren müssen. Der Verkäufer meint sie wissen noch nicht ob die 70€ angepasst werden an andere Verkaufspreise. Ich nehme an nicht, werden dadurch mehr Geschäft machen mit uns Idioten. und wann kriegens de heisln? muss man vorbestellen für die aktion? na oder? bearbeitet 23. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2013 Woher habt ihr diese Infos, dass Geschäft XY heute schon rausgibt? Wenn es Saturn in Innsbruck heute schon hergibt, wirds wohl hoffentlich auch der in Vösendorf haben. Wäre natürlich sehr geil, wenns es heute schon wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 und wann kriegens de heisln? muss man vorbestellen für die aktion? na oder? Mit der Frage wollte ich ihn nicht auch noch nerven. Die Stimme war eindeutig. Nein, nur bei GS gekauft werden bis 26.10.. Bis zum 31.12. müsstest du dann die alte Version mit Kassenbeleg umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2013 Mit der Frage wollte ich ihn nicht auch noch nerven. Die Stimme war eindeutig. Nein, nur bei GS gekauft werden bis 26.10.. Bis zum 31.12. müsstest du dann die alte Version mit Kassenbeleg umtauschen. alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2013 Sogar unser Laden hat es schon, aber sie gebens noch nicht raus. Nicht mal für Mitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 23. September 2013 welche firma? msb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 23. September 2013 interessiert das fifa echt so wenigen? wenn ich denke was zu diesem Zeitpunkt schon bei GTA los war?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) interessiert das fifa echt so wenigen? wenn ich denke was zu diesem Zeitpunkt schon bei GTA los war?! Das liegt bei mir persönlich daran, dass Fifa jedes Jahr kaum anders ist - immer wieder nur Kaderupdates. Natürlich wurde nun einiges geändert, aber derzeit bin ich absolut nicht spitz drauf. Es fehlt mMn irgendwas wo ich sage - "wow, das muss ich genau wegen dem und dem haben". Sei es irgendwas was am Spielfeld passiert, oder eventuell mal, dass man richtige Ultras Kurven mal in den Stadien sieht. Irgendwas wo ich denke - das ist ja mal toll! Aber das passiert nie. Es wird an den Bewegungen ein wenig was gebastelt, und die Kaderupdates sind fertig. Aus. Dazu kommt, dass auch ich zu denjenigen zähle die auf die PS4 warten und mal sehen wollen wie Fifa dort aussieht. Bis dahin habe ich genug mit GTA zu tun... bearbeitet 23. September 2013 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) interessiert das fifa echt so wenigen? wenn ich denke was zu diesem Zeitpunkt schon bei GTA los war?! Ich würd auf die Suche gehen, wenn ich ned a paar Prüfungen nächste Woche anstehen hätt - glaub da gehts ein paar Leuten so bearbeitet 23. September 2013 von DeR hÜtTeLdOrFeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts