Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Keine Schwalbe. könig : kein protest. dewegen eine schwalbe." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 ja wenn die vom orf alles leiser drehen, bis auf die salzburgkurve... Inklusive einem Standbild auf der Ost? Sauerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Keine Schwalbe. Elfer wars keiner, aber der Salzburger hat schon gstessn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2013 Das gibts nicht spitzenspiel um die meisterschaft und weils ein paar rassisten aussperren gibts null gesang. Selbstdarstellung pur. ( ja mir ist schon klar das da noch andere dachen dabei sind). Aber was kann die manschaft dafür? Ich könnte speiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 Sind die soccerholics nicht einer der größten fanclubs? kann jemand berichten was genau vorgefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 @Spechtl: Da dürftest den Grund haben. Schade, so eine Partie verdient sich eine gute Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Jetzt drück ma a bisserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Inklusive einem Standbild auf der Ost? Sauerei. magst nicht im konkurrenzthread raunzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2013 Close. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 OK, Hosiner macht heut noch zwei, ist immer so, wenn der einen 100er vergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Sind die soccerholics nicht einer der größten fanclubs? kann jemand berichten was genau vorgefallen ist Habs nur von der Nord gesehen, dass jemand die Fetzen abgehängt hat. Ich vermute die Sturmabteilung von UST. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2013 Elfer wars keiner, aber der Salzburger hat schon gstessn D'accord, die Gelbe war überzogen. Für einen Elfer aber zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Habs nur von der Nord gesehen, dass jemand die Fetzen abgehängt hat. Ich vermute die Sturmabteilung von UST. Und nachdem die Soccerholics ja gegen den Protest sind, werdens schon mehr oder minder freundlich von den netten Nachbarn der UST dazu aufgefordert worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 Habs nur von der Nord gesehen, dass jemand die Fetzen abgehängt hat. Ich vermute die Sturmabteilung von UST. wieviel dürfen von denen eigentlich noch ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Langsam wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts