Recommended Posts

es triple del chacho!

wo find ich das free game of the day auf der website? - sorry, hab da noch überhaupt keinen plan.

auf der startseite ist in der linken spalte eine übersicht über alle spiele des tages (am vormittag sind noch die spiele des vortages zu sehen). das gratisspiel ist mit "free game of the day" gekennzeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

auf der startseite ist in der linken spalte eine übersicht über alle spiele des tages (am vormittag sind noch die spiele des vortages zu sehen). das gratisspiel ist mit "free game of the day" gekennzeichnet.

danke! hatte auf mlb.tv statt mlb.com geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für was gibts den baseball thread :ratlos:

Damit man sich über aktuelle Spiele/Neuigkeiten unterhalten kann aber sicher nicht als Wikipedia/Google Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 fragen an die experten:

in chicago eher cubs oder white sox ansehen? (wegen wrigley field tendiere ich aktuell eher zu den cubs)

sinnvolle platzauswahl im stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würd mir die Cubs anschauen, die billigsten Karten kaufen und 9 Innings lang im Stadion spazieren gehen. Ab und zu vlt. auf den Plätze Pause machen und was essen, aber sonst brav alles erkunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

2 fragen an die experten:

in chicago eher cubs oder white sox ansehen? (wegen wrigley field tendiere ich aktuell eher zu den cubs)

sinnvolle platzauswahl im stadion?

cubbies natürlich. das war schon ein tolles erlebnis. wir hatten damals plätze etwas weiter hinten im unteren rang. direkt hinter home plate, die nur 14$ gekostet haben. was für ein geiles stadion. vor und nach dem spiel kannst du auch ein bisschen durch die bars von wrigleyville ziehen, da ist auch immer einiges los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag