cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. April 2013 Tolles Debüt bisher von Bradley jr.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 New York Yankees second baseman Robinson Cano, who is in the final season of a $57 million contract, has left agent Scott Boras to sign with a company founded by Jay-Z. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 yu darvish perfect through six (mit 11 strikeouts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 mah, astros kommentatoren vergleichen darvish's schöne hände mit denen von george costanza seinfeld- und baseballreferenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 8 perfect innings schon. schaut aber nimmer ganz fit aus, irgendwas stört ihn an der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 fuck, beim letzten out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2013 Da hat er selber lachen müssen. Unlucky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2013 Hätt einfach die Haxn zumachen sollen, dann wärs perfect geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Hätt einfach die Haxn zumachen sollen, dann wärs perfect geworden Das lernst recht schnell beim Baseball: Bälle mit dem Schienbein zu stoppen, ist keine gute Idee. War halt kein optimaler Pitch. Aber gut: hat wahrscheinlich noch 2-3 Chancen gegen die Astros. Die werden mMn heuer garantiert einen no-hitter abgeben, so wie die beinand sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Das lernst recht schnell beim Baseball: Bälle mit dem Schienbein zu stoppen, ist keine gute Idee. War halt kein optimaler Pitch. Aber gut: hat wahrscheinlich noch 2-3 Chancen gegen die Astros. Die werden mMn heuer garantiert einen no-hitter abgeben, so wie die beinand sind... Das halte ich für ein Gerücht , aber ich bevorzuge ja den Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 :laugh: Cool - sich von einem bekennenden Yankees-Fan vertreten zu lassen, wenn man von den Yankees, die einen unbedingt brauchen aber gleichzeitig Geld sparen müssen, möglichst viel Geld rausholen mag. Das halte ich für ein Gerücht , aber ich bevorzuge ja den Oberschenkel Oberschenkel ist ja noch okay - da springt der Ball auch nicht so weit weg. Schienbein nicht so sehr. mMn am schlimmsten aber Fußball-konditionierte Menschen, die scharf daherkommende Bälle mitm Knöchel stoppen wollen. Autsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2013 Oberschenkel ist ja noch okay - da springt der Ball auch nicht so weit weg. Schienbein nicht so sehr. mMn am schlimmsten aber Fußball-konditionierte Menschen, die scharf daherkommende Bälle mitm Knöchel stoppen wollen. Autsch... Du bohrst in meinen Wunden. War im September in Kalifornien und wir haben dort ein bisschen Baseball probiert im Park. Mein Gastbruder hat dann einen groundball getroffen und ich "pitcher" wollt ihn natürlich wie besagt stoppen (habe 9 Jahre Fußball gespielt) on topic: Bin gespannt, was meine A's heuer zusammenbringen. Man kann wohl nicht jedes Jahr von so einer Saison wie letzter ausgehen. Vielleicht kann jemand, der mehr Ahnung hat als ich, eine Einschätzung vornehmen bezüglich Oakland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. April 2013 weiss jemand von euch, obs in wien ein lokal gibt, wo man mlb schauen kann? also eher nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Glaub kaum, Baseball ist jetzt nicht die spannenste Sportart zum zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Glaub kaum, Baseball ist jetzt nicht die spannenste Sportart zum zuschauen. Leider....seitdem ich baseball regelmäßig auf der playstation spiele habe ich die sportart besser ergründen können und etwas mehr begeisterung, aber spätestens nach dem dritten inning klappen dir die augen zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts