Recommended Posts

• 2 weeks later...

F*** you, Ryan Braun.

Dopt jahrelang, lügt unverschämt, wenn er erwischt wird, schwärzt den Dopingkontrollor an, lügt weiter unverschämt - und jetzt? Die Saison, wo's für die Brewers um nix mehr geht - außer möglichst viel zu verlieren, um einen guten Draft Pick zu bekommen - und er ein niedrigeres Gehalt kassiert, verabschiedet er sich aus der Saison. Ein echt feiner Kerl.

Die anderen? Spieler, die in einer ähnlichen Situation sind (Team hoffnungslos im Playoff-Rennen) werden's wohl ähnlich handhaben. Bei A-Rod hoffe ich, daß er's möglichst lange bekämpft - und am Schluß eine 300 Spiele Sperre abräumt :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wann sind die andren von der biogenesis liste dran?

the strong indications are Major League Baseball will announce all the suspensions in the Biogenesis case this week

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rodrigez also für 211 spiele gesperrt.

da stellt sich für mich einige fragen.

dioe 211 spiele sind das genau die spiele für diese Saison und die komplette nächste,was passiert aber wenn die Yankees die Playoffs erreichen ,zählen die dazu.

ist das eigentlich zufall das diese sperre genau zu dem Zeitpunkt ausgesprochen wird wo er nach 7 Monaten wieder fit wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Weltklassekicker

Na hauptsach für die Playoffs jetzt kostets 25 Dollar, und ich würd so gern die A's sehen :( aber 25 Bucks ist es mir dann auch nicht wert, v.a. wenns dumm her geht seh ich 3-4 Spiele von ihnen und sie sind draußen - und so ein riesen Baseballfan bin ich nicht, dass ich mir die anderen Partien zwingend anseh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...