herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2013 timmaaaay! für ihn freuts mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Tja, 148 Picthes - das wird wohl seinen Preis haben. Und zumindest ein Saisonhighlight für die Giants... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juli 2013 so, braun is mal weg wann sind die andren von der biogenesis liste dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 F*** you, Ryan Braun. Dopt jahrelang, lügt unverschämt, wenn er erwischt wird, schwärzt den Dopingkontrollor an, lügt weiter unverschämt - und jetzt? Die Saison, wo's für die Brewers um nix mehr geht - außer möglichst viel zu verlieren, um einen guten Draft Pick zu bekommen - und er ein niedrigeres Gehalt kassiert, verabschiedet er sich aus der Saison. Ein echt feiner Kerl. Die anderen? Spieler, die in einer ähnlichen Situation sind (Team hoffnungslos im Playoff-Rennen) werden's wohl ähnlich handhaben. Bei A-Rod hoffe ich, daß er's möglichst lange bekämpft - und am Schluß eine 300 Spiele Sperre abräumt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Ahjo, #ponyup , Herr Rodgers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 David Ortiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2013 wann sind die andren von der biogenesis liste dran? the strong indications are Major League Baseball will announce all the suspensions in the Biogenesis case this week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. August 2013 rodrigez also für 211 spiele gesperrt. da stellt sich für mich einige fragen. dioe 211 spiele sind das genau die spiele für diese Saison und die komplette nächste,was passiert aber wenn die Yankees die Playoffs erreichen ,zählen die dazu. ist das eigentlich zufall das diese sperre genau zu dem Zeitpunkt ausgesprochen wird wo er nach 7 Monaten wieder fit wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2013 damit wird er wohl auch barry bonds nicht mehr einholen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. August 2013 damit wird er wohl auch barry bonds nicht mehr einholen können ... was an Ironie nicht zu überbieten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2013 chollie manuel ist geschichte in philly. nicht uninteressant, aber ruben amaro hätte auch gleich noch seinen eigenen sessel räumen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. August 2013 mlb.tv bis zum ende der saison inkl. po um $19,99 find ich ok - [x]zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2013 Na hauptsach für die Playoffs jetzt kostets 25 Dollar, und ich würd so gern die A's sehen aber 25 Bucks ist es mir dann auch nicht wert, v.a. wenns dumm her geht seh ich 3-4 Spiele von ihnen und sie sind draußen - und so ein riesen Baseballfan bin ich nicht, dass ich mir die anderen Partien zwingend anseh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2013 october baseball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Zeigt irgendein öffentlicher Ort in Wien die World Series oder wie erwartet eher nicht? bearbeitet 21. Oktober 2013 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts