Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) HR Derby Und Middlebrooks führt Best Game in 2 1/2 Years bearbeitet 7. April 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Middlebrooks der Versager verpasst seinen 4ten um ein paar Meter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 0-13 - Guter Tag für die Cy Young-Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 wie kann bitte ein team in einem inning 9 runs machen? hab ich ja noch nie gesehen (cardinals @ giants) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. April 2013 wie kann bitte ein team in einem inning 9 runs machen? hab ich ja noch nie gesehen (cardinals @ giants) dann schaust noch nicht lange baseball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Was das Ganze eher verwunderlich macht: Matt Cain und alles earned - meist sind's ja ein, zwei Errors, die an einem big inning schuld sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Ich würd mir die Cubs anschauen, die billigsten Karten kaufen und 9 Innings lang im Stadion spazieren gehen. Ab und zu vlt. auf den Plätze Pause machen und was essen, aber sonst brav alles erkunden. cubbies natürlich. das war schon ein tolles erlebnis. wir hatten damals plätze etwas weiter hinten im unteren rang. direkt hinter home plate, die nur 14$ gekostet haben. was für ein geiles stadion. vor und nach dem spiel kannst du auch ein bisschen durch die bars von wrigleyville ziehen, da ist auch immer einiges los. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) ich hab zwar die regeln soweit schon verstanden, aber ab und an kapier ichs nicht. möcht auch nicht lästig sein, finds aber auch nirgends. 3 basen sind besetzt, der batter trifft (bei schon 2 outs), ball rollt quasi übers feld und er schafft es nicht auf die erste base. wieso sind dann alle weg? es wurde ja nur auf die erste base geworfen soweit ich sah. bearbeitet 8. April 2013 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. April 2013 ich hab zwar die regeln soweit schon verstanden, aber ab und an kapier ichs nicht. möcht auch nicht lästig sein, finds aber auch nirgends. 3 basen sind besetzt, der batter trifft (bei schon 2 outs), ball rollt quasi übers feld und er schafft es nicht auf die erste base. wieso sind dann alle weg? es wurde ja nur auf die erste base geworfen soweit ich sah. hm, weiß nicht ganz, wo dein problem ist. bei 3 outs ist das inning vorbei. wenn schon 2 outs sind brauchst also nur mehr ein out, egal auf welcher base. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 NESN Kommentar - 90% Product Placement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. April 2013 hm, weiß nicht ganz, wo dein problem ist. bei 3 outs ist das inning vorbei. wenn schon 2 outs sind brauchst also nur mehr ein out, egal auf welcher base. ja, haggod blöd zum erklären. der batter schaffts nicht und es kommt zum 3, out, der mann auf der dritten base könnte aber heimlaufen (wenn der ball nicht aus der luft gefangen wird) oder was check ich da jetzt nicht. müsste der vorher daheim sein, ehe der batter weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2013 ja, haggod blöd zum erklären. der batter schaffts nicht und es kommt zum 3, out, der mann auf der dritten base könnte aber heimlaufen (wenn der ball nicht aus der luft gefangen wird) oder was check ich da jetzt nicht. müsste der vorher daheim sein, ehe der batter weg ist? Nein, beim 3. Out ist das Half-Inning automatisch beendet, selbst wenn es der Runner von der 3. Base zur Home Plate schaffen würde. Ausnahme: 2 Outs - Batter schafft einen Basehit, 1 Runner kommt heim, aber ein Zweiter wird (bspw. vor der Homeplate) erwischt. Half-Inning over, der eine Run zählt aber trotzdem. (Bitte um Korrektur falls ich jetzt irgendwo einen Blödsinn erzählt haben sollte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. April 2013 halladay schaut aus als ob er jeden moment vom mound runter stirbt. rote kletzn, schwitzt wie sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 doc is so washed up mets at plus money easiest play on the board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. April 2013 doc is so washed up mets at plus money easiest play on the board kannst du dich einmal halbwegs verständlich ausdrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts