Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würd mir die Cubs anschauen, die billigsten Karten kaufen und 9 Innings lang im Stadion spazieren gehen. Ab und zu vlt. auf den Plätze Pause machen und was essen, aber sonst brav alles erkunden.

cubbies natürlich. das war schon ein tolles erlebnis. wir hatten damals plätze etwas weiter hinten im unteren rang. direkt hinter home plate, die nur 14$ gekostet haben. was für ein geiles stadion. vor und nach dem spiel kannst du auch ein bisschen durch die bars von wrigleyville ziehen, da ist auch immer einiges los.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich hab zwar die regeln soweit schon verstanden, aber ab und an kapier ichs nicht. möcht auch nicht lästig sein, finds aber auch nirgends.

3 basen sind besetzt, der batter trifft (bei schon 2 outs), ball rollt quasi übers feld und er schafft es nicht auf die erste base. wieso sind dann alle weg? es wurde ja nur auf die erste base geworfen soweit ich sah.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich hab zwar die regeln soweit schon verstanden, aber ab und an kapier ichs nicht. möcht auch nicht lästig sein, finds aber auch nirgends.

3 basen sind besetzt, der batter trifft (bei schon 2 outs), ball rollt quasi übers feld und er schafft es nicht auf die erste base. wieso sind dann alle weg? es wurde ja nur auf die erste base geworfen soweit ich sah.

hm, weiß nicht ganz, wo dein problem ist. bei 3 outs ist das inning vorbei. wenn schon 2 outs sind brauchst also nur mehr ein out, egal auf welcher base.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

hm, weiß nicht ganz, wo dein problem ist. bei 3 outs ist das inning vorbei. wenn schon 2 outs sind brauchst also nur mehr ein out, egal auf welcher base.

ja, haggod blöd zum erklären. der batter schaffts nicht und es kommt zum 3, out, der mann auf der dritten base könnte aber heimlaufen (wenn der ball nicht aus der luft gefangen wird) oder was check ich da jetzt nicht. müsste der vorher daheim sein, ehe der batter weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ja, haggod blöd zum erklären. der batter schaffts nicht und es kommt zum 3, out, der mann auf der dritten base könnte aber heimlaufen (wenn der ball nicht aus der luft gefangen wird) oder was check ich da jetzt nicht. müsste der vorher daheim sein, ehe der batter weg ist?

Nein, beim 3. Out ist das Half-Inning automatisch beendet, selbst wenn es der Runner von der 3. Base zur Home Plate schaffen würde.

Ausnahme: 2 Outs - Batter schafft einen Basehit, 1 Runner kommt heim, aber ein Zweiter wird (bspw. vor der Homeplate) erwischt. Half-Inning over, der eine Run zählt aber trotzdem.

(Bitte um Korrektur falls ich jetzt irgendwo einen Blödsinn erzählt haben sollte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag