Recommended Posts

Hätt einfach die Haxn zumachen sollen, dann wärs perfect geworden :davinci:

Das lernst recht schnell beim Baseball: Bälle mit dem Schienbein zu stoppen, ist keine gute Idee. War halt kein optimaler Pitch. Aber gut: hat wahrscheinlich noch 2-3 Chancen gegen die Astros. Die werden mMn heuer garantiert einen no-hitter abgeben, so wie die beinand sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das lernst recht schnell beim Baseball: Bälle mit dem Schienbein zu stoppen, ist keine gute Idee. War halt kein optimaler Pitch. Aber gut: hat wahrscheinlich noch 2-3 Chancen gegen die Astros. Die werden mMn heuer garantiert einen no-hitter abgeben, so wie die beinand sind...

Das halte ich für ein Gerücht :davinci:, aber ich bevorzuge ja den Oberschenkel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: :laugh: :laugh:

Cool - sich von einem bekennenden Yankees-Fan vertreten zu lassen, wenn man von den Yankees, die einen unbedingt brauchen aber gleichzeitig Geld sparen müssen, möglichst viel Geld rausholen mag.

Das halte ich für ein Gerücht :davinci:, aber ich bevorzuge ja den Oberschenkel :D

Oberschenkel ist ja noch okay - da springt der Ball auch nicht so weit weg. Schienbein nicht so sehr. mMn am schlimmsten aber Fußball-konditionierte Menschen, die scharf daherkommende Bälle mitm Knöchel stoppen wollen. Autsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Oberschenkel ist ja noch okay - da springt der Ball auch nicht so weit weg. Schienbein nicht so sehr. mMn am schlimmsten aber Fußball-konditionierte Menschen, die scharf daherkommende Bälle mitm Knöchel stoppen wollen. Autsch...

Du bohrst in meinen Wunden. War im September in Kalifornien und wir haben dort ein bisschen Baseball probiert im Park. Mein Gastbruder hat dann einen groundball getroffen und ich "pitcher" wollt ihn natürlich wie besagt stoppen (habe 9 Jahre Fußball gespielt) :facepalm::lol:

on topic: Bin gespannt, was meine A's heuer zusammenbringen. Man kann wohl nicht jedes Jahr von so einer Saison wie letzter ausgehen. Vielleicht kann jemand, der mehr Ahnung hat als ich, eine Einschätzung vornehmen bezüglich Oakland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub kaum, Baseball ist jetzt nicht die spannenste Sportart zum zuschauen.

Leider....seitdem ich baseball regelmäßig auf der playstation spiele habe ich die sportart besser ergründen können und etwas mehr begeisterung, aber spätestens nach dem dritten inning klappen dir die augen zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag