Koxi7 Superkicker Geschrieben 4. April 2013 Juhuuuu am Samstag kommt mein Lieblingstormann zu uns ins Stadion! Für Alle die sich nicht mehr erinnern können: Das ist der der nach einem "Streifschuss" mit einem weichen, halbvollen Bierbecher, trotz Helm, mit einem Schädelbasisbruch zusammengebrochen ist! Naja, bis ihm seine Mitspieler gesagt haben dass doch keine OP nötig ist und er die Zähne zusammenbeissen soll!!! Er hat dann trotz immenser Schmerzen weiterspielen können. ER ist mein Held :clap: Ach ja ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. April 2013 Ich freu mich auch auf ihn - unumstritten ist er der auffälligste Torwart in der OÖ Liga:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. April 2013 Ich hab grad beschlossen das da Klug morgen zwei Tore schießt und wir 3:1 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2013 Okay, dein Wetteinsatz: verlierst du, machst du den Flitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. April 2013 Okay, dein Wetteinsatz: verlierst du, machst du den Flitzer! Vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2013 und wo ist unser bislang stärkster Spieler Stanisljajevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2013 Prandstätter hat doch gestern gesagt dass er 3 wochen ausfallen wird...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Wenn er spielen kann is natürlich super bearbeitet 6. April 2013 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 angebliche aufstellung heute: großalber; lageder, danninger, duvnjak, zauner; stadlbauer, rosca, prandstetter, susic; falkner, klug/aleksic man darf gespannt sein ist stadlbauer nicht gelb gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2013 In der Zeitung is so gstandn aber angeblich stimmts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. April 2013 Ich weiß nicht, ob diese Statistik aktuell ist, nach dieser wäre er nicht gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. April 2013 Weiß wer ab wann die Kassen offen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Karten gibt's jetzt schon bis zum Aufsperren der Kartenschalter im Vorwärtstreff...äh...M92. bearbeitet 6. April 2013 von Vorwärtsgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 Ich weiß nicht, ob diese Statistik aktuell ist, nach dieser wäre er nicht gesperrt! lt. dieser statistik hätte er die letzte gelbe am 20.10.12 bekommen. lt skv hp hat er in freistadt nicht gelb gesehen mir wäre aber so gewesen wie wenn er da gelb bekommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Startelf: Reini Großalber, Lageder, Duvnjak, Danninger, Zauner; Stanisavljevic, Stadlbauer, Glavas, Rosca, Falkner, Klug. Bist deppad...wir haben da keinen richtigen Stürmer der diese sch***** Kugel reinmacht. bearbeitet 6. April 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts