charley Postinho Geschrieben 2. April 2013 bei den 4 spielen die er von ried geleitet hat gab es aber kein einziges unentschieden. Also miaß ma gwinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2013 Also miaß ma gwinnen! genau. dann köpf ich aber eine flasche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) © themanwho Gefährdet: Hadzic, Reifeltshammer Gesperrt: keiner Verletzt: Vastic, Trauner, Hadzic Rekonvaleszent: Carril In der Aufstellung muss Admira-Spezialist Zulj wieder rein (drei Tore in den letzten vier Spielen), Nacho trotz einer okay-Leistung wieder auf die Bank, nachdem ich den Zustand von Trauner & Hadzic nicht kenne, gebe ich mal den Reiter in die Startelf. B: Schober, Karner, Schreiner, Grössinger, Möschl, Nacho, Hammerer Gartler Meilinger - Zulj - Walch Reiter - Ziegl Schicker - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer Schiedsrichter: Harkam Il mondo del pazzo ;-) ..... Segovia Ouedraogo Jezek Schwab Thürauer Schick Palla Drescher Ebner Plassnegger Macho Ich würde genau so starten wie gegen SVM. Tito könnte, wenn fit, statt Jezek kommen, ebenso Schößwendter statt Drescher. Bank: Tischler, Auer, Weber, Pöllhuber, Windbichler, Mevoungou, Toth, Pranjic, Sax, Sulimani, Seeger Verletzt sind Schachner, Mikus, Burusic und Kuttin, fraglich Tito und Schößwendter. Bei beiden Teams dzt. keine Gesperrten, gefährdet bei uns sind Schick, Thürauer, Seeger und Drescher. Es wäre Zeit, Ried endlich wieder einmal zu biegen. Das letzte Mal gelang das übrigens am 3.3.2009, Cupviertelfinale nach Elfmeterschießen, 6-5. bearbeitet 3. April 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. April 2013 Mir fehlt Seebacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2013 Mir fehlt Seebacher? Verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. April 2013 Was Ich weiß schon,nur ist er bei der oben angeführten Liste nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2013 letzte woche war er nur krank - wird also diese woche wieder zumindest auf der bank sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2013 Mir fehlt Seebacher? Vergessen, sorry. Verletzt, oder? Nein. Was Ich weiß schon,nur ist er bei der oben angeführten Liste nicht vorhanden. Nicht richtig und richtig. letzte woche war er nur krank - wird also diese woche wieder zumindest auf der bank sitzen! Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. April 2013 Windbichler auch wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. April 2013 Windbichler auch wieder verletzt. Laß mich raten: Rückenprobleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. April 2013 Laß mich raten: Rückenprobleme? Nein, Muskelverhärtung in der Wade. Als Laie würd ich sagen das er, wegen seiner Rückenprobleme, krumm läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2013 Laut OÖN fallen Hadzic und Reiter heute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2013 Dazu ist Trauner sehr fraglich, hat sich bei der U21 verletzt. Im Extremfall fallen uns also drei der vier DZM aus. Offensiv können wir aber in Bestaufstellung agieren. Wer irgendwas wetten will, das Over würde sich hier anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2013 Das Over bietet sich bei uns immer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 Aufstellung: Macho Plasse - Schössi - Ebner - Palla Schick - Schwab - TOTH - Tito Sakko - Segovia Toth überraschend, aber erfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts