27. Runde: Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC


mufc

Recommended Posts

V.I.P.

Nord :facepalm:

was war?

Bei soviel Unruhe im Verein hat das wohl rauskommen müssen.

Ist sicher auch sehr beruhigend für die Spieler, wenn Prudlo mitten in der Saison gehen muss, und sämtliche Vereinbarungen mit ihm sinnlos plötzlich sind. Da gibt es also nicht nur eine Unsicherheit in welcher Liga man nächste Saison spielen wird, sondern auch ob es überhaupt einen neuen Vertrag gibt ... Kann nur helfen :p

schon schlimm, dass man um seine Zukunft spielen muss. Was das wohl für ein Druck ist..mit Prudlo hätten sie diesen Druck nicht gehabt...oh wait.

Naja, wenn wir absteigen, werd ich wohl ca. 90% der Spiele entweder verpassen oder nur die erste Hälfte verpassen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum so negativ? es warten noch 9 Spiele und 27 Punkte zur Vergabe??? wie oft hat das schon gewechselt mit Platz 10, mal Neustadt,mal Admira mal Innsbruck. vielleicht auch bald mal mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Weil es bei all der Unruhe und Unprofessionalität unseres Vorstandes langsam aber wirklich keinen mehr sorecht zu interessieren scheint ob wir in der Bundesliga bleiben. Aus den FC Wacker Innsbruck wird gerade wieder ein Spielball der Politik, und das viel dank der Unfähigkeit unseres Vorstandes. Das Sportliche scheint derzeit in den Hintergrund zu geraten.

Da kann ich gidi nur zustimmen... auch wenn es weh tut...

Was gestern nur gepasst hat, und so fair muss man sein, war die Moral der Mannschaft. Die hat uns ihre schwarz-grünen Herzen gezeigt...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE strengt euch an und haltet die Liga.

Von den 4 Abstiegskanditaten darf es auf keinen Fall Euch erwischen.

SVM oder SCWN das wären meine Wunschkanditaten.

Notfalls helfen wir Euch in der letzten Runde, ausser bei uns gehts noch um den EC, was ich aber bezweifle.

LG aus WO

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Drei mal schießen die Kärtner aufs Tor, drei mal treffen sie. Wir schaffen es im Gegenzug nicht unsere Chancen in Tore umzumünzen. Was soll man da noch sagen? Wenn man hinten drin steht kommt zum eigenen Unvermögen auch noch Pech dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.