N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. März 2013 na passt wenn wir genau 10 sind frag ich keinen mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. März 2013 Bin da und kenn mich aber leider genau garnicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Gut, zwischen bester ASB-Kickerl-Leistung und miesester liegt offensichtlich nur eine Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. März 2013 I hab den Altersschnitt ordentlich angehoben............. Teppich is net meins Lustig wars trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2013 fesch wars .. zumindest die ersten 45 mins für mich danach war i blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. März 2013 kickerl war sehr fein (für mich persönlich das beste bisher in 2013), vor allem das hin und her in der 2. partie am anfang, wo der stifflor hinten alles rausgholt hat und wir im gegenzug dann die chancen vernebelt haben. danke an alle beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. März 2013 fein wars, danke an alle beteiligten kickerl war sehr fein (für mich persönlich das beste bisher in 2013), vor allem das hin und her in der 2. partie am anfang, wo der stifflor hinten alles rausgholt hat und wir im gegenzug dann die chancen vernebelt haben. danke an alle beteiligten stifflor war ein waaahninn im tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2013 Jep, THX, hat Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. April 2013 Gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts