gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. März 2013 Bitter wirds wenn wir 4 Punkte holen gegen die Schweden... Dann wird uns definitiv das X in Astana zum Verhängnis. jop, das war leider zu erwarten. als 4.-gesetzter in der quali-gruppe darf man sich so einen ausrutscher leider nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. März 2013 eine typische auswärtspartie...nach dem dummen elfmeter hatten die iren das publikum und das momentum klar auf der habenseite...da ist es nicht leicht, wieder ins spiel zurückzukommen. bei einem 1:1 zur pause hätten wir vermutlich den 3er mit nach hause nehmen können. trotzdem ein lob an die moral der mannschaft, die letzten 20 minuten bekamen die iren keinen zugriff mehr, auch wenn das tor ein wenig glücklich war. sies drum, die heimspiele gegen schweden und irland müssen sowieso gewonnen werden, das war schon im vorfeld klar. die chance lebt Da bin ich ganz bei dir; Schade, dass in der ersten HZ zwei Situtaionen innerhalb weniger Minuten das Spielkonzept durcheinanderbrachten, aber höchst positiv und fast ein bisserl "unösterreichisch" wie sich die Mannschaft in HZ 2 doch noch bemühte. Schauen wir von Spiel zu Spiel und hoffen wir, dass es in der letzten Runde nicht gleichauf mit den Schweden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 ich bin mit dem punkt zufrieden, ich habe mir nicht mehr erwartet und durfte ob des späten ausgleichs ehrlich jubeln. nicht gefallen hat mir der gesamte abwehrverbund, pogerl und dragovic waren unsicher und haben teilweise schlecht reagiert, fuchs ist mir ein rätsel und auch der bessere garics hat den corner rausgeholt, der zum 2:1 geführt hat. in vielen situationen ist man nicht aktiv auf den ball gegangen sondern hat gewartet, was dem gegner immer wieder möglichkeiten gab. mit der abwehr wirds schwer. im mittelfeld hat mir kavlak gut gefallen, er hat körperlich dagegengehalten und war deshalb auch rot gefährdet. junuzovic war zu beginn das um und auf, den bekamen sie nicht unter kontrolle. baumgartlinger war nicht besonders, aber recht bemüht. arnautovic ist leider in einer unform und für seine kollegen ist seine körpersprache sicher schwierig. harnik war mMn gestern unser bester, sehr brav. er hat gekämpft wie ein tier und hat auch seinen körper nicht geschont. hosiner war überfordert, janko war dann etwas besser, was in der natur der sache (seines körpers) liegt. ivanschitz wäre mMn auf verlorenem posten gewesen gegen diese sehr körperlichen iren. das war ja unser hauptproblem, zwischen der 25. und 55. minute wurden wir vorgeführt. da haben sie uns mit ihrem dynamischen spiel regelerecht zertrümmert. das war eine phase in der ich mir franky schiemer gewunschen habe, weil wir praktisch jeden zweikampf verloren haben. leider haben sich da viele spieler als ängstlich präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. März 2013 aja, was mir auch mächtig auf die nerven geht ist die ständige hinhackerei auf arnautovic...die ersten analyse-worte vom pfeffer waren "arnautovic" und "untergetaucht"...und die moderatorin hat noch 3 fragen mit dem namen "arnautovic" begonnen...ist ja keine einzelsportart - unglaublich! aber man muss schon sagen dürfen, dass arnautovic gegen färöer und irland einfach der schwächste mann am platz war. so gern ich den kerl mag und seine qualitäten schätze, aber er ist einfach net in form im moment - als "kopfkicker" wiegt das bei ihm halt doppelt schwer. wart ma mal ab, wie es bis ende mai weitergeht mit ihm. sollte es so bleiben, seh ich keinen sinn, ihn gegen die schweden wieder in die startelf zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 aber man muss schon sagen dürfen, dass arnautovic gegen färöer und irland einfach der schwächste mann am platz war. so gern ich den kerl mag und seine qualitäten schätze, aber er ist einfach net in form im moment - als "kopfkicker" wiegt das bei ihm halt doppelt schwer. wart ma mal ab, wie es bis ende mai weitergeht mit ihm. sollte es so bleiben, seh ich keinen sinn, ihn gegen die schweden wieder in die startelf zu geben. seh ich auch so, mal sehen was er bis dahin bei bremen macht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 das problem ist beim arnautovic erwarten immer alle etwas ganz besonderes. das ist schon wenn er am ball ist bei einem selber zu beobachten. man will keinen einfachen pass sehen, man will keine normale flanke sehen - irgendwie erwartet man immer einen geniestreich. das macht es so schwierig. er war sicher nciht gut gestern und seine körpersprache ist sicher problematisch für sine kollegen, aber man hat ihn auch selber in diese situation gebracht. man redet zuviel über ihn und hat ihn zu schnell hochgejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 aber man muss schon sagen dürfen, dass arnautovic gegen färöer und irland einfach der schwächste mann am platz war. so gern ich den kerl mag und seine qualitäten schätze, aber er ist einfach net in form im moment - als "kopfkicker" wiegt das bei ihm halt doppelt schwer. wart ma mal ab, wie es bis ende mai weitergeht mit ihm. sollte es so bleiben, seh ich keinen sinn, ihn gegen die schweden wieder in die startelf zu geben. natürlich darf man das sagen, seine leistung war ja auch unterdurchschnittlich. aber der spielentscheidende faktor war meiner meinung nach pogatetz...in der analyse verlor man aber fast kein wort über ihn. wieder ging es nur um arnautovic und alaba. arnautovic war schwach, ja. dafür war harnik gestern besser. es werden nie alle 11 akteure in einer top-tagesverfassung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 27. März 2013 ich wäre in der 45min fast explodiert!!! warum bekommen wir in fast jedem spiel zwischen der 40 und 45 (+1,2,3) min ein gegentor vor der pause?? sind wir schon in der kabine?? das kann doch nicht jedesmal passieren??? echt ein wahnsinn. gott sei dank ist es nochmals albwegs gut ausgegangen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Bei Arnautovic seh ich den Leistungsabfall seit er Vater ist, er ist nicht mehr der mediale Rüpel von einst, und seitdem spielt er nicht mehr gut, zumindest im Nationalteam. Werder verfolge ich zu wenig um das beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 natürlich darf man das sagen, seine leistung war ja auch unterdurchschnittlich. aber der spielentscheidende faktor war meiner meinung nach pogatetz...in der analyse verlor man aber fast kein wort über ihn. wieder ging es nur um arnautovic und alaba. arnautovic war schwach, ja. dafür war harnik gestern besser. es werden nie alle 11 akteure in einer top-tagesverfassung sein. na gut, die analyse war ja eine einzige peinlichkeit. pfeffer bringt keinen unfallfreien satz heraus, auer kann keine frage ohne lachkrampf stellen, beide waren handzahm vor dem teamchef ohne kritisch zu hinterfragen. pfeffer braucht eine zettel damit er sich merkt, welche drei spieler negative zweikampfbilanzen haben. das ganze war eine kabarettreife inszenierung, ich hoffe dass diese atv minus geschichte bald mal wieder beendet wird und die länderspiele wieder dort gezeigt werden, wo sie hingehören: beim orf. dass das viele user anders sehen, ist mir klar. aber ich kann mit der boulevardqualität vom atv nix anfangen und finde das außer peinlich nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. März 2013 das mit der erwartungshaltung an arnautovic mag stimmen. denn wie du schon richtig sagst, arnie ist kein spieler wie jeder andere. wenn er gut drauf ist, gehen ihm die irrsten dinge auf. und leider ist es eben umgekehrt auch so, dass wenn er schlecht drauf ist, er nicht einfach wie andere kicker eine unterdurchschnittliche leistung bringt, sondern eben eine grottenschlechte, die der mannschaft im schlimmsten fall auch richtig schaden kann. insofern finde ich, waren die bewertungen der "experten" nicht ungerecht. denn es war schon sehr auffällig, dass dem herrn überhaupt nix zusammengelaufen ist. dabei will ich ihm aber nicht absprechen, dass er es nicht versucht hat. das bringt uns aber halt leider auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 was mich noch "stört"...wir bekommen gegen wissentlich sehr kopfballstarke iren ein tor aus einer ecke, weil kein mann für die latte abgestellt wurde. interessanterweise war in halbzeit 2 der lange pfosten aber gedeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 na gut, die analyse war ja eine einzige peinlichkeit. pfeffer bringt keinen unfallfreien satz heraus, auer kann keine frage ohne lachkrampf stellen, beide waren handzahm vor dem teamchef ohne kritisch zu hinterfragen. pfeffer braucht eine zettel damit er sich merkt, welche drei spieler negative zweikampfbilanzen haben. das ganze war eine kabarettreife inszenierung, ich hoffe dass diese atv minus geschichte bald mal wieder beendet wird und die länderspiele wieder dort gezeigt werden, wo sie hingehören: beim orf. dass das viele user anders sehen, ist mir klar. aber ich kann mit der boulevardqualität vom atv nix anfangen und finde das außer peinlich nur peinlich. Dafür war der Moderator der das Spiel kommentierte eine Wohtat im Vergleich zu Polzer, König und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 na gut, die analyse war ja eine einzige peinlichkeit. pfeffer bringt keinen unfallfreien satz heraus, auer kann keine frage ohne lachkrampf stellen, beide waren handzahm vor dem teamchef ohne kritisch zu hinterfragen. pfeffer braucht eine zettel damit er sich merkt, welche drei spieler negative zweikampfbilanzen haben. das ganze war eine kabarettreife inszenierung, ich hoffe dass diese atv minus geschichte bald mal wieder beendet wird und die länderspiele wieder dort gezeigt werden, wo sie hingehören: beim orf. dass das viele user anders sehen, ist mir klar. aber ich kann mit der boulevardqualität vom atv nix anfangen und finde das außer peinlich nur peinlich. bin ich absolut bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2013 was mich noch "stört"...wir bekommen gegen wissentlich sehr kopfballstarke iren ein tor aus einer ecke, weil kein mann für die latte abgestellt wurde. interessanterweise war in halbzeit 2 der lange pfosten aber gedeckt... koller hats erklärt: dort stünde normalerweise junuzovic, der aber ausgewechselt wurde. es hat aber keiner seine position an der stange übernommen. man ist halt dann durchs tor eh drauf gekommen und dann war er wieder gedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts