Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. März 2013 Ich glaub das wir diesmal 2-0 gewinnen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2013 Egal wie, es muss auf jeden Fall gewonnen werden, auch wenn ich aufgrund der letzten Auswärtspartien in Wr. Neustadt kein gutes Gefühl habe. Da man fast von einem Sieg Rapids in Ried ausgehen kann und auch Wolfsberg gute Chancen auf einen Dreier in Innsbruck hat, wäre ein Sieg umso wichtiger bzw. schon fast Pflicht. Ich tippe auf ein ernudeltes 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 Da man fast von einem Sieg Rapids in Ried ausgehen kann... Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2013 bei Neustadt fallen einige stammspieler aus, darunter wohl auch Hlinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 bei Neustadt fallen einige stammspieler aus, darunter wohl auch Hlinka. jep + Hofbauer, Martschinko, Rakowitz - alle gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) ich bin ja gespannt, wer im ZM neben Säumel aufläuft. T. Kainz hatte zwar das U21-länderspiel in England, das war aber auch schon am montag. vielleicht bleibt ja Madl draussen, nachdem er leicht angeschlagen war? so recht vorstellen kann ich es mir aber nicht. bearbeitet 30. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2013 Focher Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem Madl Weber - Säumel Schloffer - SuPa - Kainz F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Okotie wird mit Sicherheit spielen, insofern er halt fit ist. Getrau mich wetten, dass SuPa auf die 10er Position rückt und Schloffer statt Hölzl rechts, also so ziemlich gleich wie vor 2 Wochen. Ist mMn auch die derzeit beste Formation. Tobi Kainz is im Moment leider in einem kleinen Loch und Madl spielt im DM schon sehr ansehnlich. Eine Überlegung wär's halt noch den Imre als Stürmer oder als 10er hinter SuPa zu bringen. Szabics scheint im Moment ja sehr gut (psychisch und physisch) drauf zu sein. Aber was anderes: Wenn's heut blöd läuft steht im Sbg Away Spiel fast unsere ganze Verteidigung. Klem, Vuja und Dudic sind ja gefährdet! bearbeitet 30. März 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) 22 Focher Johannes 11 Szabics Imre 12 Dudic Milan 13 Vuyadinovich Nikola 14 Kainz Florian 15 Madl Michael 17 Ehrenreich Martin 18 Schloffer David 19 Sukuta Richard 27 Klem Christian 28 Säumel Jürgen (K) Bank: 01 Gratzei Christian 05 Feldhofer Ferdinand 08 Hölzl Andreas 21 Kaufmann Leonhard 25 Okotie Rubin Rafael 26 Kainz Tobias 34 Ciftci Serkan Also: Focher Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem Madl - Säumel Schloffer - Szabics - Kainz Sukuta-Pasu bearbeitet 30. März 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Weber gar nicht im kader ist spannend. Hlinka spielt übrigens doch. bearbeitet 30. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2013 Aufstellung gefällt, dass Weber nicht mal auf der Bank ist dafür aber Ciftci wundert mich doch ein bisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2013 kommentator ist übrigens Martin Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2013 Okotie nicht in der Startelf? Das wundert mich, Aufstellung passt soweit.. schad um Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. März 2013 ja schade um weber, aber nur, dass wir ihn weiter mitziehen. er und gratzei hätten ruhig einmal die eier haben können um im winter zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2013 hat wer an stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts