Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Egal wie, es muss auf jeden Fall gewonnen werden, auch wenn ich aufgrund der letzten Auswärtspartien in Wr. Neustadt kein gutes Gefühl habe.

Da man fast von einem Sieg Rapids in Ried ausgehen kann und auch Wolfsberg gute Chancen auf einen Dreier in Innsbruck hat, wäre ein Sieg umso wichtiger bzw. schon fast Pflicht.

Ich tippe auf ein ernudeltes 0:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei Neustadt fallen einige stammspieler aus, darunter wohl auch Hlinka.

jep + Hofbauer, Martschinko, Rakowitz - alle gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin ja gespannt, wer im ZM neben Säumel aufläuft. T. Kainz hatte zwar das U21-länderspiel in England, das war aber auch schon am montag. vielleicht bleibt ja Madl draussen, nachdem er leicht angeschlagen war? so recht vorstellen kann ich es mir aber nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Okotie wird mit Sicherheit spielen, insofern er halt fit ist.

Getrau mich wetten, dass SuPa auf die 10er Position rückt und Schloffer statt Hölzl rechts, also so ziemlich gleich wie vor 2 Wochen. Ist mMn auch die derzeit beste Formation. Tobi Kainz is im Moment leider in einem kleinen Loch und Madl spielt im DM schon sehr ansehnlich.

Eine Überlegung wär's halt noch den Imre als Stürmer oder als 10er hinter SuPa zu bringen. Szabics scheint im Moment ja sehr gut (psychisch und physisch) drauf zu sein.

Aber was anderes: Wenn's heut blöd läuft steht im Sbg Away Spiel fast unsere ganze Verteidigung. Klem, Vuja und Dudic sind ja gefährdet!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

22 Focher Johannes 11 Szabics Imre 12 Dudic Milan 13 Vuyadinovich Nikola 14 Kainz Florian 15 Madl Michael 17 Ehrenreich Martin 18 Schloffer David 19 Sukuta Richard 27 Klem Christian 28 Säumel Jürgen (K)

Bank:

01 Gratzei Christian 05 Feldhofer Ferdinand 08 Hölzl Andreas 21 Kaufmann Leonhard 25 Okotie Rubin Rafael 26 Kainz Tobias 34 Ciftci Serkan

Also:

Focher

Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem

Madl - Säumel

Schloffer - Szabics - Kainz

Sukuta-Pasu

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag