Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz Sa, 30.03.2013, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz 2,90 - 2,90 - 2,10 _____________________________________________________________________________________ Am Samstag gehts ja nach der Länderspielpause weiter. Wird eine Wundertüte, wie schon so oft in der Saison. Schließt man an die Leistung gegen Innsbruck an, könnten wir einen 3er mit nach Graz nehmen.. Spielen wir wieder eine Schweinspartie, erwart ich mir auch gegen Neustadt nicht viel. Meine Aufstellung: Focher Ehrenreich - Vuja - Dudic - Klem Madl - Säumel Schloffer - Kainz Okotie - SuPa Mir wär aber auch ein dreckiger Sieg recht.. Hauptsache Rapid zieht nicht wieder vorbei. bearbeitet 29. März 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Mir wär aber auch ein dreckiger Sieg recht.. Hauptsache Rapid zieht nicht wieder vorbei. Genau! Ich erwarte mir auch keine spielerisch hervorragende Leistung - aber 3 Punkte müsen her. Rapid muss hinter uns bleiben und Neustadt darf keine wichtigen Punkte im Absteigskampf machen .. Ich wäre schon ziemlich enttäuscht wenns da nur ein X geben würd .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2013 Wär schön, wenn sich jetzt mal die gleiche Formation einige Zeit lang einspielen kann, also würd ich an der Aufstellung nichts verändern im Vergleich zum letzten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) seit Salkic haben wir dort nicht mehr gewonnen, das muss sich jetzt definitiv ändern. wenn man außerdem dazu beitragen könnte, dass Neustadt endlich absteigt, wäre es umso schöner. tipp ist aber ein grausiges 0:0 vor 1.200 verirrten seelen. bearbeitet 26. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Der letzte Auswärtssieg in Neustadt: 22.05.11 Danach 1 Niederlage und 2 mal X ... ich glaub es wird wieder mal Zeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Naja mittlerweile find ich Neustadt aufgrund der zahlreichen dort eingesetzten Österreicher gar nicht mehr so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. März 2013 leider wird sich an der sandwüste in wr. neustadt nicht viel geändert haben, sodass ich mit einem eher grauslichen spiel rechne. ich hoffe dennoch auf einen sieg (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. März 2013 Ich hoffe, dass überhaupt gespielt wird. Dann hoffe ich auf einen deutlichen Sieg und dann hoffe ich noch auf gutes Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 über neustadt schimpfen und dann steigt grödig auf mit 300 zusehern und einen landesligaplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. März 2013 über neustadt schimpfen und dann steigt grödig auf mit 300 zusehern und einen landesligaplatz Wünscht sich hier leicht jemand Grödig? (für mich hätte es einen großen Vorteil da meine Schwester in Grödig lebt und man dass gut mit einem Besuch kombinieren kann aber dennoch ist mir Lustenau lieber) zum Spiel: alles andere als ein Sieg (egal wie dreckig) wäre mMn nicht zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2013 Weiß jemand wo bzw. ob man noch Karten für den Ausswärtssektor in Neustadt bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2013 Sieg ist Pflicht, alles andere wäre eine Enttäuschung. Aufstellung die gleiche wie in Ried. Aja, Wr. Neustadt runter und Grödig nicht rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. März 2013 Weiß jemand wo bzw. ob man noch Karten für den Ausswärtssektor in Neustadt bekommt? Gibts noch bis Donnerstag oder Freitag in Liebenau und dann in Wr. Neustadt am Spieltag. Dürfte noch genug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. März 2013 Wird vermutlich recht zäh werden - wie immer eigentlich. Die Neustädter spielen im Frühjahr eigentlich recht stark und rangen der Austria ein X ab und forderten selbst Salzburg auswärts mehr als gedacht. Um dort zu gewinnen muss man sich ordentlich reinhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2013 über neustadt schimpfen und dann steigt grödig auf mit 300 zusehern und einen landesligaplatz Beides oarsch. Wos wüst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts