Recommended Posts

1909

SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz

Sa, 30.03.2013, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz

2,90 - 2,90 - 2,10

_____________________________________________________________________________________

Am Samstag gehts ja nach der Länderspielpause weiter.

Wird eine Wundertüte, wie schon so oft in der Saison. Schließt man an die Leistung gegen Innsbruck an, könnten wir einen 3er mit nach Graz nehmen.. Spielen wir wieder eine Schweinspartie, erwart ich mir auch gegen Neustadt nicht viel.

Meine Aufstellung:

Focher

Ehrenreich - Vuja - Dudic - Klem

Madl - Säumel

Schloffer - Kainz

Okotie - SuPa

Mir wär aber auch ein dreckiger Sieg recht.. Hauptsache Rapid zieht nicht wieder vorbei.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wär aber auch ein dreckiger Sieg recht.. Hauptsache Rapid zieht nicht wieder vorbei.

Genau! Ich erwarte mir auch keine spielerisch hervorragende Leistung - aber 3 Punkte müsen her.

Rapid muss hinter uns bleiben und Neustadt darf keine wichtigen Punkte im Absteigskampf machen .. :)

Ich wäre schon ziemlich enttäuscht wenns da nur ein X geben würd ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

seit Salkic haben wir dort nicht mehr gewonnen, das muss sich jetzt definitiv ändern. wenn man außerdem dazu beitragen könnte, dass Neustadt endlich absteigt, wäre es umso schöner.

tipp ist aber ein grausiges 0:0 vor 1.200 verirrten seelen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

über neustadt schimpfen und dann steigt grödig auf mit 300 zusehern und einen landesligaplatz

Wünscht sich hier leicht jemand Grödig? (für mich hätte es einen großen Vorteil da meine Schwester in Grödig lebt und man dass gut mit einem Besuch kombinieren kann aber dennoch ist mir Lustenau lieber)

zum Spiel: alles andere als ein Sieg (egal wie dreckig) wäre mMn nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wird vermutlich recht zäh werden - wie immer eigentlich. Die Neustädter spielen im Frühjahr eigentlich recht stark und rangen der Austria ein X ab und forderten selbst Salzburg auswärts mehr als gedacht. Um dort zu gewinnen muss man sich ordentlich reinhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

über neustadt schimpfen und dann steigt grödig auf mit 300 zusehern und einen landesligaplatz

Beides oarsch. Wos wüst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag