Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:facepalm: Wofür? :ratlos:

Wird kaum was kosten und solange der Sutti noch da ist passts schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Solange man ihn weiterhin als Back-Up für Suttner sieht, habe ich kein Problem damit; als zweiter Mann ist er absolut ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm: Wofür? :ratlos:

:winke: suttner!

Darum.

Gute av sind leider sehr selten.

In aut kenne ich keinen (leistbaren) ersatz für suttner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn leovac für weitere 3 jahre unterschrieben hat, nehme ich stark an, dass uns sutti verlässt u. leo ein fixplatz winkt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn leovac für weitere 3 jahre unterschrieben hat, nehme ich stark an, dass uns sutti verlässt u. leo ein fixplatz winkt :(

Heisst noch gar nix, auch wenn der Sutti geht brauchst 2 LV, da kommt dann schon noch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre aber nicht wirklich überraschend lang -od. mittelfristig gesehen, von daher macht die verlängerung absolut sinn. ob leovac dann einen fixplatz hat oder sich mit jemanden anderen um den platz streitet, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig, leovac wollte nur verlängern, wenn suttner geht und er eine chance auf einen stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja denke da aber eher an einen jungen der hinter leo aufgebaut werden soll.

glaube nicht das leovac einen langfristigen vertrag unterschreibt, wenn ihm nicht gewisse zusagen gemacht wurden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heisst noch gar nix, auch wenn der Sutti geht brauchst 2 LV, da kommt dann schon noch einer.

Dilaver kann sowohl rechts als auch links spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja denke da aber eher an einen jungen der hinter leo aufgebaut werden soll.

glaube nicht das leovac einen langfristigen vertrag unterschreibt, wenn ihm nicht gewisse zusagen gemacht wurden ...

andererseits, was soll der leovac für (bessere) alternativen haben ? mMn keine einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

andererseits, was soll der leovac für (bessere) alternativen haben ? mMn keine einzige.

ein kleinerer verein wo er fix spielt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt hier irgendwer der Leovac kann irgendwelche Ansprüche stellen? Wenn er ned unterschreibt kickt er in Mattersburg, Neustadt oder Liga 2, der is froh, dass sie ihm was hingelegt haben. Das man in den Medien liest er bleibt nur bei Chance auf Stammplatz bzw. wenn Sutti geht is eher Geplänkel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Zusage könnte zB lauten:

Stöger: An Sutti kommst nicht vorbei. Aber sollte uns dieser verlassen, stehen deinen Chancen gut.

Parits: Eine Fixplatzgarantie können wir verständlicherweise aber nicht geben. Das hat keiner in unserem Kader.

Leos Berater: Na ja, aber Kapfenberg (Hausnummer) bietet einen Stammplatz.

Stöger: Bei uns hast du die Chance auf Titel, Europacup und vielleicht sogar auf die Champions League.

Parits: Eine Garantie darauf können wir verständlicherweise aber nicht geben.

Leo: Eigentlich is eh leiwand da. Ich unterschreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubt hier irgendwer der Leovac kann irgendwelche Ansprüche stellen? Wenn er ned unterschreibt kickt er in Mattersburg, Neustadt oder Liga 2, der is froh, dass sie ihm was hingelegt haben. Das man in den Medien liest er bleibt nur bei Chance auf Stammplatz bzw. wenn Sutti geht is eher Geplänkel.

ich hoffe das sieht der verein auch so, und will ihn nicht fix als sutti nachfolger einbauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten