and111 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 ritzmaier wird glaub ich nicht möglich sein stöger wäre evtl. was ber der geht eher in die 2. dt. buli denke vrsic ist schon verhandeln, nachdem er nicht einmal mehr mittrainiert Jetzt trainiert er nicht einmal mehr mit...? To do list: Ein iv, ramsebner oder spendlhofer wären interessant. Falls kardum und grünwald gehen, dann ein torman. Da die zeichen ja auf abschied stehen, ein "top" mann fürs zm! Und falls leistbar bara verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Des wären die beiden Norweger ,die im Salzburg channel angesprochen worden sind. http://www.transferm...eler_54775.html MW-2,2mio,vertrag bis ende 2013 mmmmh.... eggnogg (eikrem) http://de.wikipedia.org/wiki/Eggnog ist der nicht gar ein bisschen teuer? edit: ok für salzburger verhältnisse wohl nicht... bearbeitet 27. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Warum sein vertrag läuft ja ende des jahres aus,entweder er geht dann gratis ,oder sie machen es billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Auf transfermarkt.at meinte ein user dass die Austria den vertrag mit leovac um 3jahre verlängert hat. Wenn das wahr ist,dann ist was im busch mit Suttner(mein gefühl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Auf transfermarkt.at meinte ein user dass die Austria den vertrag mit leovac um 3jahre verlängert hat. Wenn das wahr ist,dann ist was im busch mit Suttner(mein gefühl) Steht eh auch auf anderen portalen. Stoger sieht in leo einen potentiellen suttner ersatz falls dieser wechselt. Leo war auch der einzige ohne Option daher die früheren Verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Ich wünsch mir djurdjic von greuther fürth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Aber eine ankündigung das leovac vertrag verlängert worden ist ,gab es no net oder? Nur eben das man leovac halten will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Aber eine ankündigung das leovac vertrag verlängert worden ist ,gab es no net oder? Nur eben das man leovac halten will Stimmt. Wird aber mmn ziemlich bald kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Danke ,dacht schon ich bin blind und finde nix zur vertragsverlängerung^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Gute av sind leider sehr rar. In österreich gibts zumindest nicht bessere die leistbar sind. Außer mattersburg steigt ab und farkas wäre ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Farkas wäre dann eher für die rechte seite,wo wir aber auch Handlungsbedarf haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Farkas wäre dann eher für die rechte seite,wo wir aber auch Handlungsbedarf haben der kann aber auch links und im mittelfeld spielen (und damit mein ich auch gar nicht so schlecht) wär aber schon sehr verrückt, würde Martersdorf nach all den Jahren wo man damit gerechnet hat, am Ende doch absteigen in einer Saison, wo sie eigentlich schon im sicheren Hafen schienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Weil auch jacobo ins Spiel gebracht wurde. Hat heute beim wac für 3 Jahre verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 der kann aber auch links und im mittelfeld spielen (und damit mein ich auch gar nicht so schlecht) wär aber schon sehr verrückt, würde Martersdorf nach all den Jahren wo man damit gerechnet hat, am Ende doch absteigen in einer Saison, wo sie eigentlich schon im sicheren Hafen schienen. Iregdnwann muss es die mattersburger mal erwischen,jedes jahr tümpeln sie da unten rum,und schaffen es irgendwie. Ich würde es schade finden ,wenn die tiroler absteigen vor allem wegen dem kirchler. Einer der wenigen trainer der die Wahrheit sagt und Eier hat. Vorallem wenn es darum geht,in welchen stadion die beste Stimmung herrscht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 29. April 2013 Vielleicht gibt es noch paar Neustädter, damit würden wir unsere abgehobene Neustädter Gruppe noch größer machen gg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts