shankly xy Geschrieben 2. September 2013 Na und Diskerud erst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Wo ist riverola? ;-) ned in der CL ... und Bologna klang damals noch so viel sexier als Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 riverola spielt schon bei mallorca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Immer noch mein Wunsch fürs ZM http://www.transfermarkt.at/de/eyal-golasa/profil/spieler_111965.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2013 Gibt's heute kein "das Geschäft mit der Liebe" am letzten Transfertag? War damals im Winter legendär mit Lovecoach Niessl!:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Eriksen hätte gut zu uns gepasst leider waren die spurs schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 naja ich geh mützen. tut sich ja ohnehin nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) naja ich geh mützen. tut sich ja ohnehin nix mehr mütze-glatze? bearbeitet 2. September 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 mütze-glatze? nein, für das bin ich zu müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Kann sowas von zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Kann sowas von zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 super meme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Die liegt schon im bett und schläft, sie hat sich damit abgefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Die liegt schon im bett und schläft, sie hat sich damit abgefunden. bist du AW1911? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts