cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2013 Zu Holland-> RBS gibt es nix. Kann ich mir aber gut vorstellen. Einerseits schwächen sie einen Gegner (Bayern Schmäh) und zweitens kennen Sie seine Qualitäten bzw. der Spieler die Liga. Und im DM haben sie ja Handlungsbedarf und in letzter Zeit immer wieder den Falschen geholt... Wir haben 2 Jahre Option! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Mir ist es eigentlich egal,wer wann wo gut gespielt hat. Faktum ist,das Sich grünwald im gegensatz zum herbst gesteigert hat,und die rute vom trainer er auch richtig gedeutet hat. Simkovic ist im frühjahr derwiel im Nirwana drinnen. Stankovic zeigt wenigstens die Laufbereitschaft,die ich aber bei Simkovic vermisse-abgesehen davon das du Simkovic maximal auf der Jun position bringen kannst. Im zentralen Mittelfeld ist er gift für die MAnnschaft,und da war der Vrsic auch wenn es nur Kurzeinsätze oder er nur sporadisch gespielt hat,um ecken besser als Simkovic. Vrsic wissen wir spielt überhaupt auf einer position ,wo er seine stärken net ausspielen kann. Er hat einen Mordshammer,kann gute freistösse schiessen und hat auch das Auge für den Mitspieler. Nur kommt er nie dazu seine Stärken auszuspielen. Zumindest in den heimspielen gegen die sogenannten schwächeren mannschaften hätte man auch ruhig 4-5-1 spielen können. Wo Grünwald bisserl vor Holland spielt und Vrsic hinter der Spitze,unterstütz von jun und Gorgon am Flügel (offensiv). Rotpuller ist für mich kein Spieler dem ich es zutraue ortlechner aus der mannschaft zu spielen,oder geschweige mal wirklich Rogulj zu erstzen. Ramsebner traue ich es auf jedenfall zu. Der Spielt eine starke Rückrunde im frühjahr,und hat massgeblichen Anteil das die neustädter so gut da stehen. Und ob wir uns wirklich Kapazunder aus dem ausland leisten werden,bezweifel ich mal. Wir werden uns den Barazite leisten,sofern er wieder fit wird,und eventuell Okotie. Der glaube ich neben Hosiner besser zu geltung kommt als kienast.Und ich möchte betonen dass ich kienast gerne bei uns sehe. Wirklich interessante Spieler aus der Bundesliga wären für uns eigentlich nur Ramsebner Meilinger Zulj und im Ausland eventuell Spendlhofer,Kevin Stöger,Ritzmaier. Was auch eigentlich immer unser beuteschema war. Sicher wären 1-2 gestandene Spieler net schlecht,ob sie leistbar wäre,oder ob sie sich die österreichische Liga antun würden ist ne andere frage. Zu den torhütern möchte ich sagen ,das ich den Siebenhandl net so schlecht finde ,wie einige andere hier. Aber es ist auch ein unterschied ob ich bei WR.neustadt spiele oder bei Austria. Wie wärs eigentlich mit Rambo Özcan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2013 Wir haben 2 Jahre Option! Weiß ich natürlich, ändert nix daran, dass wir ihn für 2-3 Mio. abgeben würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 statt ramsebner könntest genauso gut madl schreiben. und wie wärs mit galesic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2013 Weiß ich natürlich, ändert nix daran, dass wir ihn für 2-3 Mio. abgeben würden... Bis auf den Ivanschitz fällt mir keiner ein wo die Bullen innerhalb Österreichs wesentlich mehr als ~ 1 Mio. hingeblättert haben, die holen wenn dann meistens nach Vertragsablauf -> Schiemer, Klein oder ein halbes Jahr vorher für relativ wenig Marie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Weiß ich natürlich, ändert nix daran, dass wir ihn für 2-3 Mio. abgeben würden... das transferfenster ist bis 31.8. offen. dann weiß man auch, wohin die internationale reise geht. das wird man sicher abwarten, und die spieler sicher auch Bis auf den Ivanschitz fällt mir keiner ein wo die Bullen innerhalb Österreichs wesentlich mehr als ~ 1 Mio. hingeblättert haben, die holen wenn dann meistens nach Vertragsablauf -> Schiemer, Klein oder ein halbes Jahr vorher für relativ wenig Marie. meinst innerösterreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2013 das transferfenster ist bis 31.8. offen. dann weiß man auch, wohin die internationale reise geht. das wird man sicher abwarten, und die spieler sicher auch meinst innerösterreichs Steht eh "innerhalb Österreichs" oder meinst was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Steht eh "innerhalb Österreichs" oder meinst was anderes? uups, sry, überlesen warum man den neustädter ersatztormann holen will, habe ich auch noch nicht begriffen. aber gut, einige wollten im winter ja auch den sturmreservisten weber haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 statt ramsebner könntest genauso gut madl schreiben. und wie wärs mit galesic? Madl bringt eh gute leistungen in graz, warum hätte er die bei der austria nicht bringen können ? Natürlich kann man im nachhinein sagen das madl eh nicht nötig gewesen wäre (für diese(!) saison) , aber das holland, ortlechner und rogulj sich so entwickeln bzw einfach wieder besser spielen war im mai/juni 2012 noch nicht abzusehen... Bei Ramsebner ist die Situation jetzt ähnlich(guter spieler, ablösefrei), nur das unsere Kaderdecke in der IV sogar eher dünner geworden ist, nächstes jahr wieder EC dazukommt und man langsam aber sicher einen Ortlechner ersatz integrieren sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Lindner / Grünwald / Kardum Koch / ??? - Rogulj / Rotpuller - Ortlechner / Mally - Suttner / Leovac Grünwald / Vrsic - Holland / Dilaver - Mader / Simkovic Barazite / Gorgon - Hosiner / Kienast - Jun / Murg bei den fettmarkierten positionen sollte man sich gedanken machen mMn. sieht mMn eigentlich doch nach einigen baustellen aus, wenn man ins detail geht. dazu kommen noch leute im kader wie stankovic, wimmer (von dem ich sehr viel halte), taijouri, horvath, spiridonovic. barazite würde ich fix kaufen und vrsic versuchen in einer EC-saison durch rotation ins team zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2013 Madl bringt eh gute leistungen in graz, warum hätte er die bei der austria nicht bringen können ? Natürlich kann man im nachhinein sagen das madl eh nicht nötig gewesen wäre (für diese(!) saison) , aber das holland, ortlechner und rogulj sich so entwickeln bzw einfach wieder besser spielen war im mai/juni 2012 noch nicht abzusehen... Bei Ramsebner ist die Situation jetzt ähnlich(guter spieler, ablösefrei), nur das unsere Kaderdecke in der IV sogar eher dünner geworden ist, nächstes jahr wieder EC dazukommt und man langsam aber sicher einen Ortlechner ersatz integrieren sollte... oft frage ich mich auch, warum ein Ulmer vom Hof gejagt wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) oft frage ich mich auch, warum ein Ulmer vom Hof gejagt wurde.... naja vom hofgejagt ist ein bisserl hart, aber den hatte suttner ja schon bei den amas von der lv position verdrängt und als iv wo er dann zeitweise agiert hat konnte man ihn nicht gebrauchen... aber stimmt schon auch aus dem hätte die austria mehr kapital schlagen können. (v.a. wenn man bedenkt wer sonst so als LV gewerkt hatte) bearbeitet 24. April 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 oft frage ich mich auch, warum ein Ulmer vom Hof gejagt wurde.... weil man auf suttner gesetzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2013 statt ramsebner könntest genauso gut madl schreiben. und wie wärs mit galesic? Ramsebner würde ich auch für sehr gut finden ..Madl war schon 2 mal bei uns und konnte sich nie durchsetzten..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Ramsebner würde ich auch für sehr gut finden ..Madl war schon 2 mal bei uns und konnte sich nie durchsetzten..!!! ich finde beide in etwa gleich. musst aber schon auch schauen, wer damals die konkurrenten von madl waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts