Recommended Posts

ASB-Halbgott

die krone bringt die üblichen verdächtigen ins spiel....royer, okotie, meilinger (wobei laut kurier wir uns auch hier eine absage eingehandelt haben), walch ...

Okotie und Walch sind wohl ein schlechter Scherz. Warum royer gerade jetzt kommen sollte, wo er sich ansatzweise in Deutschland durchgesetzt hat, weiß ich auch nicht. Meilinger wäre gut, aber der bekommt ja angeblich bei RBS eine Chance sich gegen Kampl und Mane durchzusetzen (und dann kommt da noch dieser eine Grieche und Reyna wird ja auch spielen wollen) ... naja viel Spaß dabei! Bei uns hätte er mit Jun und Gorgon zumindest nur zwei Spieler vor ihm.

In Österreich gibt es mMn sehr sehr wenig Spieler die uns tatsächlich weiterhelfen können und auch verpflichtbar sind. Darum hoffe ich auf die eine oder ander internationale Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es würd in Ö schon noch 1-2 gute Spieler geben, die ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. Z.B. Gartner (ja ich weiß, den hab ich schon mal genannt, der wär aber mein Wunschspieler), Röcher, Farkas, Okotie (als Backup). Den Rest muss man dann ohnehin versuchen mit internationalen Spieler abzudecken. Vllt. gelingt uns ja nochmal ein "Bara-like.Transfer". Geld müsst ja bald genug da sein. Bevor wir aber keinen neuen Trainer haben, wirds aber wohl kaum Vollzugsmeldungen geben (Barazite ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich find ich es schon fast ein bisserl lächerlich, wie Hosiner jetzt herunter geredet wird. Dass er in der Ballannahme und -behandlung ein ganz ausgezeichneter Kicker ist, hat man ja schon bei der Vienna gesehen (wenn man das nicht übersehen wollte). Für die Austria ist er auch erst interessant geworden, weil er bei der Admira (!) sehr gute Leistungen gebracht hat und laufend Tore erzielt hat. Jetzt so zu tun, als ob er nur vom Umfeld profitiert hätte und ihm die Tore alle in den Schoß gefallen wären, ist doch recht willkürlich. Klar kommt er am besten zur Geltung, wenn ihm jemand mit einem guten Lochpass auf die Reise schickt, aber wer nicht nur das offensichtliche registriert muss doch auch gesehen haben, wie stark er sich in das Spiel einschalten, im Spiel mit und ohne Ball, und dass er technisch sicher einer der besseren bei uns ist (war?).

Hoffenheim hielte ich nur deswegen für eine schlechte Wahl, weil auch 4 Millionen Ablöse nicht zur unumstrittenen Nr. 1 im Sturm machen und er nicht viel Zeit zum akklimatisieren bekommen wird. Da wirst schneller als Flop identifiziert als dir lieb sein kann. Vor allem bei einem Klub, der nur eingeschränkt Ambition hat und wo die Spieler entsprechend bei der Sache sind. Weil so einer, der einfach mal alleine alles niederreisst mit Tempodribblings ist er natürlich auch wieder nicht. Der Hosi funktioniert gut in einer gut funktionierenden Mannschaft. Dann halt sogar sehr gut. Anderenfalls hätt ich auch so meine Zweifel. Mit einer guten Europacupsaison, womöglich mit Toren in der CL, sähe die Sache schon anders aus und er hätte mehr Optionen als einen Klub der bestenfalls im Niemandsland der Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich finde,wenn Hosiner sich nicht bei Hoffenheim durchsetzt,dann nirgends in Deutschland!

Ich würds ihm wünschen das er sich durchsetzt,nur ist die Frage wie das System bei Hoffenheim ausschaut?

Ob da so auf Hosiner ausgerichtet wird(falls er sich durchsetzt) ist eine andere Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal sollen die Hoffenheimer das blechn was wir haben wollen,dann kann man sich gedanken machen ob Hosiner sich auch dort durchsetzt.

Wenn die Hoffenheimer das net zahlen wollen ,muss man halt in den sauren apfel beissen und Parits muss dem Hosiner dezenmt erklären was sache ist:

Schau Bua,tut mir leid,aber die Hoffenheimer sind der meinung das du das net wert bist was wir verlangen. Jetzt liegt es an dir,denen zu zeigen wieviel du wirklich wert bist ,in dem du uns in die CL-Gruppephase schiesst,und dann kannst du die Hoffenheimer auslachen ,wenn Barcelona anruft und dich für 15 mio kaufen wollen. :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erst einmal sollen die Hoffenheimer das blechn was wir haben wollen,dann kann man sich gedanken machen ob Hosiner sich auch dort durchsetzt.

Wenn die Hoffenheimer das net zahlen wollen ,muss man halt in den sauren apfel beissen und Parits muss dem Hosiner dezenmt erklären was sache ist:

Schau Bua,tut mir leid,aber die Hoffenheimer sind der meinung das du das net wert bist was wir verlangen. Jetzt liegt es an dir,denen zu zeigen wieviel du wirklich wert bist ,in dem du uns in die CL-Gruppephase schiesst,und dann kannst du die Hoffenheimer auslachen ,wenn Barcelona anruft und dich für 15 mio kaufen wollen. :augenbrauen:

Szenario: Hoffenheim zahlt 4 MIo + Freundschaftsspiel .. ala Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Szenario: Hoffenheim zahlt 4 MIo + Freundschaftsspiel .. ala Köln

ned schlecht. da kann dann gleich Hoffenheim gegen Köln spielen um die Freundschaft und wir kriegen die Kohle. Hin- und Rückspiel um den Austria-Transfercup mit violettem Mascherl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nein, aber Hoffenheim. Diese Woche wird der Vertrag fixiert, Hosi wird am Montag bei Hoffenheim trainieren.

Blöd nur, dass Hoffenheim erst am 29.06. Trainingsstart hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten