Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aber ich muss ehrlich sagen. soviele tore hosiner auch geschossen hat. kommt ein derzeitiger wechsel doch eindeutig zu früh. Meine Befürchtungen sind, dass er so endet wie manch anderer Österreicher der zu früh gegangen ist.

Talent hat er zweifelsohne, aber international ist er doch nur ein kleines würstchen. und erfahrung hat er international noch keine.

Man sieht es bei Juno,Baumi, Drago die haben bei uns schon einfach internationale Erfahrung gesammelt.

für ihn persönlich mag das zutreffen, aus sicht der austria bin ich ganz ehrlich gesagt dafür, ihn heuer im sommer zu verkaufen (sofern es passende interessenten gibt natürlich)

er wird nicht einfach zu ersetzen sein, aber so eine saison wie die letzte wird ihm nicht mehr so schnell auskommen und mehr als heuer werden wir für ihn nie bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für ihn persönlich mag das zutreffen, aus sicht der austria bin ich ganz ehrlich gesagt dafür, ihn heuer im sommer zu verkaufen (sofern es passende interessenten gibt natürlich)

er wird nicht einfach zu ersetzen sein, aber so eine saison wie die letzte wird ihm nicht mehr so schnell auskommen und mehr als heuer werden wir für ihn nie bekommen

Er ist sicher der Spieler, den man am "leichtesten" ersetzten kann. Nicht falsch verstehen, denn Hosiner zu ersetzten ist verdammt schwer, aber Spieler wie Suttner oder Holland sofort zu ersetzten ist in meinen Augen beinahe unmöglich. Vllt wirds ja was mit Gartner, denn jetzt wo sich die 3er-Channel-Fraktion ja aufregt, dass man nicht mal das Geld für Gartner hat, sollten wir da echt zuschlagen. Wär der Einzige der mir auf die Schnelle als eventueller Ersatz für Holland einfallen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist sicher der Spieler, den man am "leichtesten" ersetzten kann. Nicht falsch verstehen, denn Hosiner zu ersetzten ist verdammt schwer, aber Spieler wie Suttner oder Holland sofort zu ersetzten ist in meinen Augen beinahe unmöglich. Vllt wirds ja was mit Gartner, denn jetzt wo sich die 3er-Channel-Fraktion ja aufregt, dass man nicht mal das Geld für Gartner hat, sollten wir da echt zuschlagen. Wär der Einzige der mir auf die Schnelle als eventueller Ersatz für Holland einfallen würd.

geht der gartner nicht zu düsseldorf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht der gartner nicht zu düsseldorf ?

Interesse sollen angeblich Düsseldorf und St. Pauli haben. Aus Österreich sollen Sturm (?) und Rapid dran sein. Aber der wär für mich der perfekte moderne 6er (also eigentlich ein Anti-Holland ;) ). War bei den U19 Spielen überragend. Und wenn man dann weiß, dass für den Fall, dass Holland geht, junge Spieler wie Gartner und Wimmer bereitstehen, dann könnt man, was das DM betrifft, gelassen Richtung Zukunft blicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde holland behalten und ihn mit der wm ködern.

Dazu würde ich gartner verpflichten, der dann sowohl als 6er als auch als mader-back up spielen kann.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(nicht wirklich) neues zu meilinger von sport10.at

An Alternativen mangelt es dem Flügelflitzer jedenfalls nicht. Die SV Ried würde ihn gerne verpflichten und auch Austria Wien hat Kontakt mit Meilinger-Manager Alex Sperr aufgenommen. Ein Angebot des Meistes liegt vor. "Die Austria hat klar gemacht, dass sie mich gerne hätten." Ein Wechsel zum amtierenden österreichischen Meister wäre ohnehin nicht der schlechtestes Schritt. "Sie haben eine super Mannschaft, die auch einen super Fußball spielt." Eine Entscheidung über seine Zukunft wird also demnächst fallen. Über zu wenig Interesse darf sich der Salzburger aber nicht beklagen. "Es gibt schlechtere Situationen und es tut natürlich gut, wenn man hört, dass man gewisse Begehrlichkeiten weckt." In Salzburg hat man das Interesse an Meilinger jedenfalls aufgenommen. Sportdirektor Ralf Rangnick stellt klar: "Die Austria hat zwar noch nicht angefragt, aber wir haben vom Berater über das Interesse an Marco gehört." Entscheidend wird sein, wieviel die Austria bereit ist, auszugeben. Gratis gibt es Meilinger jedenfalls nicht.

Ich holland behalten und ihn mit der wm ködern.
Dazu würde ich gartner verpflichten, der dann sowohl als 6er als auch als mader-back up spielen kann.

ist der gartner wirklich besser, dass man ihn gegenüber wimmer vorziehen müsste ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hearts verscherbelt die ganze Mannschaft, is da nix für uns dabei? :lol:

Gab's eigentlich schon irgendwann einmal einen Schotten oder Engländer als Legionär in Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der gartner wirklich besser, dass man ihn gegenüber wimmer vorziehen müsste ?

Gartner hat schon einige Bundesligaspiele in den Beinen, Wimmer nicht. Über kurz oder lang würd aber auch Wimmer zu Einsätzen kommen, da bin ich mir, egal was transfertechnisch passiert, ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist wimmer nicht eher ein iv?

Salzburg scheint das supertalent aus peru zu kaufen!

Kann mir nicht vorstellen, dass sie meillinger steine in den weg legen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Floskeln von wegen "Team zusammenhalten", "alles dem großen Ziel CL unterordnen", "Jahrhundertchance" kann man sich dann in Zukunft auch sparen. Wenn ich ernsthafte Ambitionen dazu habe, hau ich 1x den Satz "unverkäuflich" raus und gut is. Außer natürlich, die Spieler drängen selber auf einen Transfer.

Wahrscheinlich seh ich das auch zu naiv, aber narrischt macht es mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen, dass sie meillinger steine in den weg legen.

naja, es gibt noch ein paar abstufungen zwischen "keine steine in den weg legen" und an den (vermutlich) größten konkurrenten verkaufen ;)

mir würde meilinger gut gefallen, hätte schon was, wenn der erste jun-backup nicht mehr stankovic heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, es gibt noch ein paar abstufungen zwischen "keine steine in den weg legen" und an den (vermutlich) größten konkurrenten verkaufen ;)

mir würde meilinger gut gefallen, hätte schon was, wenn der erste jun-backup nicht mehr stankovic heißt...

meilinger wäre top.

übrigens, der erste jun-backup hätte auch schon unter stöger nicht sehr oft stankovic heißen müssen. murg fällt mir da spontan ein (bundesherr hin oder her) oder dieser holländer da, dieser söldner (verletzung hin oder her) ...

Johannes Brandl@Sky_Johannes3m

Eine Delegation aus #Hoffenheim verhandelt gerade am Verteilerkreis... #fak #Hosiner #goalgetter #SkyBuliAT #1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten