ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 Bitte plant zur eigenen Sicherheit ohne Hosiner und suttner die neue Saison. Man kann dann nur positiv überrascht werden. sehe ich auch - dabei wird es aber auch bleiben - die beiden müssen wechseln um die chance im team zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2013 bitte denkt daran, dass hosiner vor dem transfer nicht mal ein fixleiberl bei der admira gehabt hat , von vielen hier als zu schlecht für uns befunden wurde und sutti vor 2 jahren noch als schwachstelle galt. damit meine ich: JA, sie wären aktuell ein herber verlust, aber unersetzbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 bitte denkt daran, dass hosiner vor dem transfer nicht mal ein fixleiberl bei der admira gehabt hat , von vielen hier als zu schlecht für uns befunden wurde und sutti vor 2 jahren noch als schwachstelle galt. damit meine ich: JA, sie wären aktuell ein herber verlust, aber unersetzbar?Unersetzlich sicher nicht. Es wird halt dauern mit neuen Spielern vermutlich. Wobei Hosiner ja auch quasi sofort angekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Man sollte es auch in Betracht zu ziehen ,das kommende saison kein Holland mehr bei uns spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2013 ja, ALLE werden uns verlassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Man sollte es auch in Betracht zu ziehen ,das kommende saison kein Holland mehr bei uns spielt Der hat verlängert und darf erst früherstens im Winter verlassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 Man sollte es auch in Betracht zu ziehen ,das kommende saison kein Holland mehr bei uns spielt die wm 2014 ist da unser grosser trumpf - bei uns spielt er fix und würde mit sicherheit zum wm-kader gehören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Man sollte es auch in Betracht zu ziehen ,das kommende saison kein Holländer mehr bei uns spielt Vielleicht kommt Bara doch noch ja, ALLE werden uns verlassen....Kienast, Stimko-Twins bleiben bearbeitet 13. Juni 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 SkySport: laut Hosiner-Management kommt NUR ein Wechsel nach Deutschland in Frage, Austria möchte 3 - 4 Mio lukrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 SkySport: laut Hosiner-Management kommt NUR ein Wechsel nach Deutschland in Frage, Austria möchte 3 - 4 Mio lukrieren4 wären ok. Plus ein kostenloses SAP Upgrade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2013 4 wären ok. Plus ein kostenloses SAP Upgrade. + die einnahmen aus einem freundschaftsspiel, wie üblich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 da wären aber barazite und meilinger dann locker drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 SkySport: laut Hosiner-Management kommt NUR ein Wechsel nach Deutschland in Frage, Austria möchte 3 - 4 Mio lukrieren Köln wird's wohl nicht Ho-Ho-Hoppenheim, schade dass man ihn sofort weiterziehen lässt, tolles Signal an alle Spieler, wir halten unsere Mannschaft zusammen. Da sehen bald die Semi-Stars auch keine Chance mehr auf Erfolg und vertschüssen sich. Aber immerhin ist die Ost dann bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) + die einnahmen aus einem freundschaftsspiel, wie üblich....Deutschland-Tournee Gladbach wird auch noch kommen : bearbeitet 13. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2013 bitte schätzt unsere kicker doch nicht als gruppendynamisch flippende teenager wg ein. "buhu, ich wollte bleiben aber wenn der hosi geht, mag ich auch nimmer! ab nach `schland!". das sind alles ich-ags mit kühler karrierekalkulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts