Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bitte plant zur eigenen Sicherheit ohne Hosiner und suttner die neue Saison. Man kann dann nur positiv überrascht werden.

sehe ich auch - dabei wird es aber auch bleiben - die beiden müssen wechseln um die chance im team zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

bitte denkt daran, dass hosiner vor dem transfer nicht mal ein fixleiberl bei der admira gehabt hat , von vielen hier als zu schlecht für uns befunden wurde und sutti vor 2 jahren noch als schwachstelle galt. damit meine ich: JA, sie wären aktuell ein herber verlust, aber unersetzbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte denkt daran, dass hosiner vor dem transfer nicht mal ein fixleiberl bei der admira gehabt hat , von vielen hier als zu schlecht für uns befunden wurde und sutti vor 2 jahren noch als schwachstelle galt. damit meine ich: JA, sie wären aktuell ein herber verlust, aber unersetzbar?

Unersetzlich sicher nicht. Es wird halt dauern mit neuen Spielern vermutlich. Wobei Hosiner ja auch quasi sofort angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man sollte es auch in Betracht zu ziehen ,das kommende saison kein Holland mehr bei uns spielt

Der hat verlängert und darf erst früherstens im Winter verlassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man sollte es auch in Betracht zu ziehen ,das kommende saison kein Holland mehr bei uns spielt

die wm 2014 ist da unser grosser trumpf - bei uns spielt er fix und würde mit sicherheit zum wm-kader gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man sollte es auch in Betracht zu ziehen ,das kommende saison kein Holländer mehr bei uns spielt

:D Vielleicht kommt Bara doch noch :D

ja, ALLE werden uns verlassen....

Kienast, Stimko-Twins bleiben bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

SkySport: laut Hosiner-Management kommt NUR ein Wechsel nach Deutschland in Frage, Austria möchte 3 - 4 Mio lukrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SkySport: laut Hosiner-Management kommt NUR ein Wechsel nach Deutschland in Frage, Austria möchte 3 - 4 Mio lukrieren

4 wären ok. Plus ein kostenloses SAP Upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Köln wird's wohl nicht :D

Ho-Ho-Hoppenheim, schade dass man ihn sofort weiterziehen lässt, tolles Signal an alle Spieler, wir halten unsere Mannschaft zusammen. Da sehen bald die Semi-Stars auch keine Chance mehr auf Erfolg und vertschüssen sich. Aber immerhin ist die Ost dann bezahlt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+ die einnahmen aus einem freundschaftsspiel, wie üblich....

Deutschland-Tournee :)

Gladbach wird auch noch kommen :x:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

bitte schätzt unsere kicker doch nicht als gruppendynamisch flippende teenager wg ein. "buhu, ich wollte bleiben aber wenn der hosi geht, mag ich auch nimmer! ab nach `schland!". das sind alles ich-ags mit kühler karrierekalkulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten