Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2013 gartler müsste es halt mal bei einem top-club versuchen. bisher war er in österreich nur bei mittelständlern. Okay aber bei Rapid den du als Mittelfeld Klub siehst war Mehr Konkurrenz vorhanden als bei Ried und er hat es nicht geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Okay aber bei Rapid den du als Mittelfeld Klub siehst war Mehr Konkurrenz vorhanden als bei Ried und er hat es nicht geschafft nur um nicht ein falsches bild von mir [sic!] entstehen zu lassen ... gartler soll bitte bleiben wo er ist bzw. war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2013 nur um nicht ein falsches bild von mir [sic!] entstehen zu lassen ... gartler soll bitte bleiben wo er ist bzw. war Jap seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Solange wir andere Stürmer bekommen können ,die uns weiterhelfen,darf Gartler gerne bleiben wo er ist. Aber falls wir wieder vor transfers stehen wie Diabang oder Schumacher ,dann darf man über Gartler nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Tschau tschau... bearbeitet 9. Mai 2013 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/maierhofer-und-royer-in-koeln-out/page/54644-520-66---598.html royer out beim fc köln. bei H96 wird er auch nichts mehr werden jetzt wo der fürsorgliche herr reiter nicht mehr reinpfuschen kann.... wäre auch praktisch, da der damals bereits geschriebene pressetext zum transfer sicher noch am fak server vorhanden ist und nur geringfügig adaptiert werden müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/maierhofer-und-royer-in-koeln-out/page/54644-520-66---598.html royer out beim fc köln. bei H96 wird er auch nichts mehr werden jetzt wo der fürsorgliche herr reiter nicht mehr reinpfuschen kann.... wäre auch praktisch, da der damals bereits geschriebene pressetext zum transfer sicher noch am fak server vorhanden ist und nur geringfügig adaptiert werden müsste. Hat sich damals mit verfrühten wechsel ins ausland seine karriere verpfuscht. Bin mir nicht sicher ob er der austria weiterhelfen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Hat sich damals mit verfrühten wechsel ins ausland seine karriere verpfuscht. Bin mir nicht sicher ob er der austria weiterhelfen würde Passt sicher nicht zu uns, ehrlich gsagt vestand ich auch damals als die Möglichkeit bestand nicht ganz das wir ihn wollten.. nur weil er eine halbwegs passable Saison hinter sich hatte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2013 Royer eventuell ausleihen und testen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Royer eventuell ausleihen und testen! bevor man den ausleiht sollte man ihn in einem trainingslager testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Warum royer ausleihen und nicht auf Spiridonovic oder Murg setzen !!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2013 Warum royer ausleihen und nicht auf Spiridonovic oder Murg setzen !!? Natürlich dürfte er keinem den Platz verbauen,es muss zuerst auf den Nachwuchs gesetzt werden! Würd ihn mir nur als Ergänzung vorstellen,wegen der Dreifachbelastung! 2-3 Verletzungen und vielleicht ist man froh wenn man ihn hat! Aber mal schaun wie er sein Zustand ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Würde Royer nehmen, hatte sehr wohl gute Auftritte in Köln, wenn er ran durfte. Würde unser Spiel aufgrund seiner Dynamik um einen Level heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2013 Stefan Maierhofer auch wieder zu haben. Eigentlich schade , war in Österreich immer für Tore gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 Stefan Maierhofer auch wieder zu haben. Eigentlich schade , war in Österreich immer für Tore gut :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts