Recommended Posts

Spitzenspieler

Würd ma die transferzeit so wünschen:

Weg: Zu:

Kardum- Neuer Tw(Legionär)

P.Grünwald- Hadzikic(als 3.tw)

Mally- Ramsebner

Vrsic- Zulj

Harrer- Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

gartler würde ich auch eher als ersatz sehen, wenn uns wer verlässt

bei rapid hatte er enormes verletzungspech, wenn ich mich recht entsinne, das würde ich nicht als argument nehmen, dass er es bei einem großen verein nicht schaffen kann

und mir wäre (WÄRE) gartler lieber als zulj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer schwer würde ein Suttner Verkauf wehtun?

In Bremen sind sie wohl sehr interessiert allerdings die fans wollen ihn eher weniger bzw halten nicht viel von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

in österreich ist suttner auf seiner position sicher konkurrenzlos bzw. der stärkste av der liga würde ich mal behaupten. insofern würde sich glaub ich jeder austrianer wünschen dass suttner über den sommer hinaus bleibt.

wie er sich zb in deutschland tun würde ist natürlich die frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber in der N11 ist er auf der LV nur nr 3 hinter alaba und fuchs?

zweiter hinter fuchs (noch), denn alaba spielt im team im mittelfeld (wo er eigentlich hingehört).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja eher wo er angefangen hat, da konnt er sich aber nicht durchsetzen, als LV ist er ja unantastbar und der erste Spieler seit Jahren der es dem Trainer möglich gemacht hat Lahm auf rechts zu schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alaba ist kein LV und spielt den bei Bayern nur, weil sie keine bessere oder adäquate Alternative sehen. Selbst Heynckes meinte schon in einem Interview, dass Alaba eigentlich auf eine andere Position gehört, dem FC Bayern aber dort zur Zeit am meisten hilft!

Und Sutti spielt in der N11 als LV keine Rolle, da Koller an Fuchs festhalten MUSS. Er kann ihn nicht zum Kapitän machen und dann 2,5 Monate später absägen - dass seine Zeit schon abgelaufen ist, ist aber klar. Wäre er nicht Kapitän, wäre er auch schon Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja eher wo er angefangen hat, da konnt er sich aber nicht durchsetzen, als LV ist er ja unantastbar und der erste Spieler seit Jahren der es dem Trainer möglich gemacht hat Lahm auf rechts zu schicken

alaba spielt bei bayern als LV definitiv als "notlösung". seine stammposition und lieblingsposition ist im mittelfeld. bei den bayern wird er wohl im zentralen mittelfeld nie (kurzfristig) an schweinsteiger und martinez vorbeikommen, als LV ist er gesetzt mangels alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

alaba spielt bei bayern als LV definitiv als "notlösung". seine stammposition und lieblingsposition ist im mittelfeld. bei den bayern wird er wohl im zentralen mittelfeld nie (kurzfristig) an schweinsteiger und martinez vorbeikommen, als LV ist er gesetzt mangels alternativen.

Stammspieler bei Bayern.... es gibt wohl schlimmeres :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stammspieler bei Bayern.... es gibt wohl schlimmeres :D

definitiv ;) ich wäre sogar mit der reservistenrolle bei der austria am ziel meiner träume :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja aber andscheinend gab es die letzten 1,5 jahre aufm transfermarkt niemand den sie für besser hielten, ist ja nicht so dass bayern kein geld hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja aber andscheinend gab es die letzten 1,5 jahre aufm transfermarkt niemand den sie für besser hielten, ist ja nicht so dass bayern kein geld hätte

die außenverteidigerpositionen sind mMn sowieso ein großes problem generell. nicht nur im nachwuchs, sondern auch auf internationaler ebene. alaba gehört mittlerweile sicher zu den top-AV in ganz europa. weltweit kann ich nicht sagen, da ich asien, afrika, südamerika zu wenig verfolge, aber in europa gehört er jetzt schon eben zu den topspielern. und das obwohl es eigentlich seine "falsche" position ist. von daher passt die "notlösung" eh ideal, weil er dort auf der außenbahn mehr und mehr eine neue benchmark setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

definitiv ;) ich wäre sogar mit der reservistenrolle bei der austria am ziel meiner träume :D

und dann stell dir vor wie dich die leute hier wegmobben wollen, obwohl du alles gibst... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten