Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 Teams, die zu gut spielen müssen mehr Alkohol konsumieren. bist oag? dann werdens ja nu besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Nicht von sich selbst auf andere schließen bearbeitet 8. April 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2013 Teams, die zu gut spielen müssen mehr Alkohol konsumieren. scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2013 Teams, die zu gut spielen müssen mehr Alkohol konsumieren. der alkohol hat uns schon in der firma den titel gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 der alkohol hat uns schon in der firma den titel gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. April 2013 bitte einen platz für mich + 1 reservieren. hoffentlich erwisch ich in der gruppe den chemischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Sehr gut! Übrigens hab ich heute den Turnierpokal gekauft. Es ist ein Wanderpokal, der nach dreimaligem Gewinn des Turniers in den Besitz des jeweiligen Teams geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2013 Freu mich schon Teilnahmebedingung ist übrigens ein alkoholpegel von mindestens 1,5 Promille Team Fut Sygaxaradace Nabalaerosumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. April 2013 Dubai +1 Team schlawiener. fv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2013 Ich kann leider erst nachkommen - Rapid-Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Ich kann leider erst nachkommen - Rapid-Match... Das ist doch samstags oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2013 Aso, dachte der 12.4. ist der Samstag. Kommando zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2013 Übrigens hab ich heute den Turnierpokal gekauft. Es ist ein Wanderpokal, der nach dreimaligem Gewinn des Turniers in den Besitz des jeweiligen Teams geht. oder des teams, das ihn einmal gewinnt, und dann nie wieder zu einem turnier auftaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Du gwinnst ned amal einen Blumentopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) hoffentlich is der pokal ned recht groß, hab ned so viel platz in meim trophäenschrank. bearbeitet 8. April 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts