cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2013 mal in Klammer. Was macht denn der zweite Pannonische Bomber? Ich hab an dem Tag/Abend leider Match, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Ich hab an dem Tag/Abend leider Match, sorry Du bist ein Heisl, Dolmi! Scheiß 1x aufs Kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. April 2013 Hoffentlich treffen die p a t Bagage und das Purple Earl Team auf einander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Ich hab an dem Tag/Abend leider Match, sorry "Burgenlandla" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) so, j.d. +1 ist dabei maverick & iceman also wieder am start! das ist nicht möglich, da iceman nicht kann diesmal. du meinst offenbar Goose bearbeitet 3. April 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2013 ich wäre dabei, sucht noch wer einen partner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. April 2013 jo der fak master zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2013 wie siehts aus master? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2013 Würd noch einen +1 mitnehmen, falls halt eine ungerade Spielerzahl ist, wenn nicht ist er halt auch Cheerleader ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2013 ich nehm einen partner mit. team "roho" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Ich hoffe ihr seids keine Pros oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2013 Ich hoffe ihr seids keine Pros oder so... wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2013 wos? er hofft dass ihr nicht super gut /experten seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2013 er hofft dass ihr nicht super gut /experten seid blind simma nicht, aber bissl können wir es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Teams, die zu gut spielen müssen mehr Alkohol konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts