k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2013 Das werden wir dann machen, wenn sich sonst keiner findet, danke! ich bin dann quasi dein booty-call für diesen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 mal in Klammer. Was macht denn der zweite Pannonische Bomber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. März 2013 bis wann anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. März 2013 naja, a bissl zeit wirst no haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. April 2013 Ein +1 von uns ist fix. Könnte sein, dass wir die Teamkonstellationen ändern. Also einer von uns mit unserm +1 und der andere mitn j.d., falls der noch einen Partner sucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. April 2013 Bis wann muss mans jetzt endgültig wissen, ob man kann oder nicht? Gibts ieine deadline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. April 2013 So meine +1 hat leider abgesagt Wenn der j.d. nix dagegen hätt, könnt ich ja mit ihm spielen. (Niederlagen inkl. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 ich wart noch auf die rückmeldung von 2 bekannten, aber wenn die absagen, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) So meine +1 hat leider abgesagt schade, ich lerne immer gerne neue leute kennen die teamnamenmüssen demnach noch geändert werden es sind jetzt earl + pörpli und pat und +1 bearbeitet 3. April 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 vor allem "meine +1"... "meinE +1" EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Bis wann muss mans jetzt endgültig wissen, ob man kann oder nicht? Gibts ieine deadline? bis wann anmelden? Anmeldeschluss ist der 11.4. um 18:00 (Anmerkung: Ab Freitag, den 5.4. endet die geschützte Anmeldephase für ASB'ler und das Lokal nimmt Anmeldungen über facebook an (Ich möcht einfach das Turnier zu 100% vollkriegen) Leute in Klammer sind ebenfalls geschützt und da bitte sobald wie möglich endgültig zu- oder absagen. mal in Klammer. Was macht denn der zweite Pannonische Bomber? Der is afaik Kicken, aber den Bledsinn müss ma erm no austreiben bearbeitet 3. April 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2013 (Anmerkung: Ab Freitag, den 5.4. endet die geschützte Anmeldephase für ASB'ler und das Lokal nimmt Anmeldungen über facebook an (Ich möcht einfach das Turnier zu 100% vollkriegen) Aber facebook ist doch so bööööööse!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) so, j.d. +1 ist dabei maverick & goose also am start! bearbeitet 3. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. April 2013 HAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! kennt ma erm von an kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Nicht wirklich bearbeitet 3. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts