manu7 Postinho Geschrieben 25. März 2013 Mich + partner in klammer bitte, sag in den naechsten tagen bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Mich + partner in klammer bitte, sag in den naechsten tagen bescheid! Trau di her! Beim letzten Mal hast scho gekniffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) C2K+1 (er liest zwar hier mit, schreibt aber nicht) Auf das Illusionen zerstört werden Team Xaverl NiC2K (wenn schon Gedenktunier) Aja: Es ist ca. 4 jahre her, dass ich das letzte Mal gespielt habe, könnt lustig werden bearbeitet 26. März 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Bin schon gespannt. Wegen Wuzzelstärke mach dir mal keine Sorgen, wir sind alle keine Über-Spieler auf Liga-Niveau oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2013 Wegen Wuzzelstärke mach dir mal keine Sorgen, wir sind alle keine Über-Spieler auf Liga-Niveau oder so. ... und wenn wir auf österr-buli-niveau wären, dann würde ich mir erst recht keine sorgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. März 2013 kannst die klammer wegmachen, teamname wiss ma mo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 ... und wenn wir auf österr-buli-niveau wären, dann würde ich mir erst recht keine sorgen machen! Wir sind letztens Weltmeister geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. März 2013 Team Xaverl NiC2K (wenn schon Gedenktunier) Team Xaverl Nickeldicarbonkalium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2013 Team Xaverl Nickeldicarbonkalium? hoits mei, klaugscheissale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. März 2013 Wir sind letztens Weltmeister geworden... oh, du kennst mein wuzzelpartner also. schade, is die ganze überraschung beim teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Dannyo + berninat0r, teamnamen gibts daweil noch keinen. das wird a niederlage, bist deppat. bearbeitet 29. März 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2013 kommst du dieses mal auch wirklich? fiiC bRuDa. *10 Dannyo + berninat0r, teamnamen gibts daweil noch keinen. das wird a niederlage, bist deppat. Na keine Angst, gibt ja noch mit und in Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 wer will mit mir spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2013 ich könnt mit dir ein 2. team machen, wenns geht/dir recht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 Das werden wir dann machen, wenn sich sonst keiner findet, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts