Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Drecks dummes deutsches arschloch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Hätt lieber den Webber vorne gsehn. Wer von den beiden hat eig die harten reifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Hätt lieber den Webber vorne gsehn. Wer von den beiden hat eig die harten reifen? Ich bin sicher, Vettel hat den Härteren. Muaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. März 2013 Massa LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Drecks dummes deutsches arschloch!!! nur das "deutsches" nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Rosberg aber ähnlich sympathisch wie Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 Rosberg aber ähnlich sympathisch wie Vettel liegt wohl an der herkunft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. März 2013 Rosberg aber ähnlich sympathisch wie Vettel war aber doch a bisserl anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Vetti Bubi hatte Angst. Mei, der Oame... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 liegt wohl an der herkunft ^^ Die Deutschen sind halt einfach schneller als der Rest und werden vom restlichen Europa nur gebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Die Deutschen sind halt einfach schneller als der Rest und werden vom restlichen Europa nur gebremst. wie überall halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2013 Also mir ist der Vettel weder sympathisch noch unsympathisch und seine Herkunft ist mir sowieso wurscht. Seit der Nikki Lauda nicht mehr mit der Nr.12 fährt kann von mir aus Meister werden wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Mercedes... Red Bull lässt es sie zumindest selbst austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Also mir ist der Vettel weder sympathisch noch unsympathisch und seine Herkunft ist mir sowieso wurscht. Seit der Nikki Lauda nicht mehr mit der Nr.12 fährt kann von mir aus Meister werden wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts